This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

we are the night Town Council Support
Fragen und Support




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Support

Bardo

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Administrator
offline
#1

Q&A for everyone



Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann schaut gerne im Discord vorbei oder meldet euch hier.
Autor ändern: Zitieren
Franzi

Franzi

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#2
Hallo Liebes Team,
erstmal Glückwunsch zur Eröffnung des Forums.
Ich hätte da eine kleine Frage. Ich schau mir ja immer gerne Teamseiten an und bin auch ein absoluter Fan davon, aber mir ist hier leider aufgefallen, dass es die selbe Teampage ist, die ich damals im Mai 2020 im SG bekommen habe, die man für mich gecodet hat, da es eine Anfrage war. Nun wollte ich einfach mal nachfragen ob die Userin die mir diese damals erstellt hat, sie einfach hier reingezogen hat und sich jetzt anders nennt da im SG noch der Username steht oder ob ihr einfach im SG mal so durchgestöbert habt. Denn auch die Codezeilen heißen genau gleich.

Es soll gar nicht negativ oder ähnliches sein, sondern einfach nur eine kleine Nachfrage von mir. Da es irgendwie schon ein doofes Gefühl ist, wenn man einen Code hat der man mal bekommen hat und dann sieht man wen anderes damit.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schönen Abend euch noch. Smile

Liebe Grüße
Franzi
Autor ändern: Zitieren
Jessica Alba
Female

Samantha Walker

gespielt von Ivy
32 Jahre
Ärztin
married
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Member
offline
#3
Hallo Franzi,
ich habe die Technik erst gegen Ende übernommen und kann dir leider nicht sagen, woher unserer vorhergehender Techniker den Code hat. Ich gehe mal davon aus, dass der Code vom Techniker selbst stammt und nicht einfach kopiert wurde. Gern kannst du mir aber den Code mal zeigen, dann überprüfe ich das und kümmere mich um weiteres.
Liebe Grüße,
Ivy
Autor ändern: Zitieren
Franzi

Franzi

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#4
Hallo Ivy,
danke für deine Antwort. Könnte man dich evtl bei Discord adden, dann kann man das privat klären und ich kann dir die Daten und Infos privat schicken, sowas muss ja nicht jeder mitbekomme Smile

Lg
Franzi
Autor ändern: Zitieren
Jessica Alba
Female

Samantha Walker

gespielt von Ivy
32 Jahre
Ärztin
married
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Member
offline
#5
Natürlich, kannst mich hinzufügen und dann können wir das klären. Ivy#5369

Liebe Grüße Smile
Autor ändern: Zitieren
Brandon James

Brandon James

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#6
Hallo liebes Team,

ich wollte nur da lassen, das man, wenn man auf dem Index oder im Unterforum auf den letzten Beitrag klickt, man im ersten Post des Threads auf der aktuellen Threadseite landet, das ist bei langen Threads ein bisschen unhandlich Heart
Da wird nur was im Template forenbit_depht2_forum oder im Template forenbit_lastpost fehlen. Die Codeschnippsel inden sich aber generell im Defaultstyle zum Copy 'n Paste, sicherlich alles gut dann Heart

Wär super wenn das reinkommt Heart

LG, Shade
Autor ändern: Zitieren
Jessica Alba
Female

Samantha Walker

gespielt von Ivy
32 Jahre
Ärztin
married
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Member
offline
#7
Huhu, Dankeschön, ich schau es mir schnellstmöglich mal an. Heart
Autor ändern: Zitieren
Brandon James

Brandon James

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#8
Danke Heart
Autor ändern: Zitieren
Jessica Alba
Female

Samantha Walker

gespielt von Ivy
32 Jahre
Ärztin
married
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Member
offline
#9
Leider ruht der Fehler nicht daher. Es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich das Forum nicht aufgebaut und mir somit ein paar Grundlagen, was alles verändert und angepasst worden ist, fehlen. Sobald ich den Fehler gefunden und gefixt habe, informiere ich dich. Blush Heart

Liebe Grüße,
Ivy
Autor ändern: Zitieren
Niklaus

Niklaus

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#10
Hallo liebes Team!

In eurem Partnerbereich habe ich leider keine Mitteilungs/Änderungsecke gefunden, daher hier:

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir im März aufgrund mangelnder Resonanz schließen werden. (Ein ausführliches Statement findet ihr bei Interesse auf unserer Seite). Wir möchten uns auf alle Fälle für euer Vertrauen bedanken und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Nik

Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste