This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

we are the night Town Council Support
Fragen und Support




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Support
Stella

Stella

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#21
Hallo ihr Lieben,

da ich mich gerade neugierigerhalber durch die Partnerforen eines meiner RPGs klicke, bin ich auf eures gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man als Gast als allererstes das 'Default'-Design sieht. Also nicht euer hübsches, dunkles. Das ist sicherlich keine Absicht, weshalb ich euch das einmal mitgeben wollte.
Und ja, vielleicht sieht man sich nochmal, denn viele der Gesuche sprechen mir sehr an Heart

Liebste Grüße, Stella
Autor ändern: Zitieren
Jessica Alba
Female

Samantha Walker

gespielt von Ivy
32 Jahre
Ärztin
married
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Member
offline
#22
Hallo Stella,

das habe ich schon öfter (in anderen Foren) gehört, dass am Handy der Default-style angezeigt wird. Manchmal auch bei verschiedenen Browsern. Ich habe unseren Style für alle als Hauptdesign angepasst und bislang auch keine Probleme, als Gast, mit verschiedenen Browsern auf das Design zu stoßen. Ich weiß leider nicht woran das liegt, dass dir der Default angezeigt wird. Freue mich aber, dass du das Design umstellen konntest.

Viele Grüße,

Ivy
Autor ändern: Zitieren
Gast

Gast

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#23
Guten Morgen Smile

ist es bei euch möglich eine weitere Argent Jägerin zu bespielen? Die aber noch nichts davon weiß und an das ganze herangeführt werden müsste?
Die Idee fände ich ganz interessant. Jedoch würde ich gerne erstmal abklären wollen ob dies gewollt ist.

Liebe Grüße
Autor ändern: Zitieren
Dylan OBrien
Male

Stiles Stilinski

gespielt von Sky
17 Jahre
Student - Senior Year
single
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
THE.CLEVER.ONE

online

#24
Hallo lieber Gast,

magst du uns da einmal eine genauere Charaktervorstellung im vorgegebenen Bereich erstellen?
Prinzipiell wäre so eine Idee nicht ausgeschlossen. Smile

Grüße
Autor ändern: Zitieren
Gast

Gast

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#25
Hey Smile

Das kann ich sehr gerne machen. Smile Sobald ich mir was überlegt habe zur Story und Ava lasse ich es auch dann in der Charaktervorstellung wissen

Grüße
Autor ändern: Zitieren
Gast

Gast

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#26
Bin gerade in dem Thread für die Charaktervorstellung.

Gibt es dafür eine Vorlage? Oder bastle ich mir da selber was zusammen?
Autor ändern: Zitieren
Chloe Grace Moretz
Female

Charleen Monroe

gespielt von Hanna
17
Student - Junior year
single
Hunter


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
war sends out for you
offline
#27
Hello Smile
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Vorlagen haben wir keine, du darfst gerne was eigenes basteln!

LG
Autor ändern: Zitieren
TagTraum

TagTraum

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#28
Liebes we are the night!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über we are the night bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Autor ändern: Zitieren
Shadow

Shadow

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#29
Hallo ihr Lieben, hier ist Sophia vom Salem Mystery. Ich bekomme die Schrift tatsächlich nicht größer.

LG Smile
Autor ändern: Zitieren
Dylan OBrien
Male

Stiles Stilinski

gespielt von Sky
17 Jahre
Student - Senior Year
single
Mensch


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
THE.CLEVER.ONE

online

#30
Habs korrigiert und nochmal bei euch gepostet. Smile
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste