This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

we are the night Alliance Friends Reallife
Final Masquerade




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Masquerade
Hollywood | L3S3V2 | Profile

Bardo

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Administrator
offline
#1
FINAL MASQUERADE
„Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele. “

Die ganze Welt wurde mehrmals von Corona durchgeschüttelt, auch unsere Stars waren betroffen und das überall auf der Welt, auch in Los Angeles, Soeul, London & Berlin.
Wir schreiben das Jahr 2022 und das Gröbste haben wir alle überstanden. Wie gehen die Stars damit um? Welche neue Projekte warten auf sie und natürlich auch auf uns? Welche Paare haben sich im Lockdown gebildet und welche Paare haben sich getrennt? Wir werden alles genaustens beobachten und halten euch auf dem Laufenden!
Lassen wir mal 3 dieser Stars erzählen, wie sie mit der schwierigen Zeit umgegangen sind und was ihre Pläne sind:

Shantel vanSanten, 36 Jahre, Schauspielerin: „Zum Glück haben wir die Corona-Zeit gut überstanden. Natürlich machten wir uns Sorgen um Familie und Freunde, aber wir sind sehr verantwortungsvoll damit umgegangen und haben einen Hund bei uns aufgenommen und viel Zeit mit ihm verbracht und angefangen zu Hause einen Sportparcous aufgebaut. Man muss ja fit bleiben. Nun bin ich einfach froh, dass wir wieder arbeiten dürfen. Trotzdem ziehe ich auch etwas Gutes aus der Zeit. Uns wurde noch bewusster wie wichtig Gesundheit ist und wie nah uns die Menschen stehen die wir lieben.“

Lili Reinhart, 25 Jahre, Schauspielerin „Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach. Für niemanden auf dieser Welt. Corona hat einfach alles lahmgelegt und hat vor niemandem Halt gemacht. Vieles war stillgelegt und auch ich habe Corona zu spüren bekommen. Konnte ich lange meinem Job nicht nachgehen und es gab eine Einschränkung nach der anderen. Aber mittlerweile haben wir alles soweit überstanden und es kann alles so gut wie normal weitergehen. Zwar habe ich noch immer so meine Bedenken und halte auch noch immer ein wenig Abstand. Aber ich bin wirklich froh, dass soweit alles wieder normal ist und ich meinem Job wieder ohne Einschränkungen nachgehen kann. Ich liebe meinen Job und hoffe das wir nun vor weiteren Einschränkungen verschont bleiben und es alles weiter seinen Lauf nimmt. Derzeit stehe ich für eine weitere Staffel von Riverdale vor der Kamera.“

Kim Namjoon, 27 Jahre, Idol: "Die Welt stand still. Ich habe immer gedacht, dass sowas nie passiere würde. Doch wir wurden da wohl eines Besseren belehrt. Aber es hat gut getan mal inne zu halten, trotzdem bin ich froh, dass wir so langsam wieder in unser normales Leben können. Wieder auf der Bühne stehen dürfen. Denn eine Menge die einem zujubelt ist wohl das schönste für einen Musiker. Natürlich auch für mich."

Facts:
# HOLLYWOOD RPG
# JAHR 2022
# SPIELORTE: LOS ANGELES, LONDON, SOEUL & BERLIN
# RATING: L3S3V2
# MINDESTPOSTLÄNGE: 500 ZEICHEN
# WHITELIST
# KEINE STECKBRIEFE


Zum Forum



Autor ändern: Zitieren
Cole sprouse

Cole sprouse

gespielt von


Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Gast
#2
Liebes Partnerforum,

Heute ist unser 1. Geburtstag, den wir mit euch allen zusammen feiern wollen. Wir danke euch Partnern für euer Vertrauen und eure Treue und unsern Usern für die ganzen tollen Storys die sie schreiben und das Forum zu etwas Besonderen für uns machen.
Auf viele weiter Geburtstage Smile

Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste