we are the night
You don't know the price I paid - Druckversion

+- we are the night (https://teen-wolf.we-are-the-night.de)
+-- Forum: Join the Pack (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Charaktervorstellungen (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: You don't know the price I paid (/showthread.php?tid=282)



You don't know the price I paid - Isaiah Krasikev - 21.05.2023




Cedric Rosseau
16-17 Jahre alt
Beacon Hills
You don't know the price I paid
Früher der nette und freundliche Junge von Nebenan, heute jemand gänzlich anderes.
Obwohl Cedric mit einer angeborenen Nierenerkrankung zur Welt kam, welche eine Nierentransplantation unumgänglich machte, war er ein wirklich aufgeschlossenes Kind: stets hilfsbereit, meist ein Lächeln auf dem Gesicht. Dass sein Vater viel zu viel Alkohol trank, Cedrics Mutter schlug und seine Schwester misshandelte schien außerhalb des Familienhauses niemand wahrzunehmen. Sein Leben war von Vorsicht geprägt: den Körper bloß nicht überanstrengen wegen der neuen Niere, von seiner Mutter ständig in Watte gepackt.

You don't know the hell I've been through
Sie machten Cedric zu einem Chimära (Werkojote & Spinne o. Krake) – damit vollkommen überfordert, die neue Kräfte gepaart mit der schwierigen Familiensituation war seine erste Tat den eigenen Vater umzubringen, ehe die Dread Doctors ihn zurückholten, ihn wieder in eine der Versuchsröhren steckten. Cedric erinnert sich nicht an viel, als hätte er all die Zeit nicht existiert, glaubte doch auch seine Familie er wäre verschollen, er wäre tot. Vor nun ca. einem Jahr waren es ausgerechnet Mitglieder von The Rapture, die ihn fanden und ihn wider Erwarten nicht töteten, sondern mitnahmen zum Golden Dawn Diagnostic Standort.
Die weiteren Wochen und Monate waren geprägt von Experimenten, schien es doch nicht schwer jemanden zu brechen der so voller Unsicherheit strotzte. Aber da steckte mehr in ihm. Aus ihm wurde mehr, als ein Experiment – eine Waffe. Der Chimära bekam Unterricht im Kampfsport, lernte besser zu kontrollieren was er ist, wodurch auch sein Selbstvertrauen wieder wuchs. Durch die Erfolge entwickelte er sich, fand zu einem neuen Ich, welches kaum noch an den naiven kleinen Jungen von damals erinnert. Es ließ ihn die Experimente verdrängen, frei sein würde er vermutlich nie, denn nur durch Medikamente der GDD kann er leben als Chimära.

Heute ist Cedric 16-17 Jahre alt, besucht nach seiner „Auszeit“ die Beacon Hills High School und will sein Leben endlich genießen: Lacross spielen, Partys, Dates. Säßen ihm da nicht diese Leute im Nacken.




Was ich suche:
# Vermutlich wird er in der Schule etwas für Aufruhr sorgen: „der geheimnisvolle Neue“, der auch noch nen Platz im Lacross Team kriegt, uff!
# sprich neue Schulbekanntschaften / neue Freundschaften
# Leute, die ihn von früher kennen
# The Rapture / GDD Menschis! Die werden sich sicherlich untereinander kennen? Ich fänd den Gedanken ganz cool, wenn er etwas unter der „Fuchtel“ von jemanden steht, eine Art Bezugsperson in den Reihen der Organisation hätte – wie die Beziehung genau aussieht, ließe sich noch ausdenken!
# auf Dauer würde ich auch seine kleine Schwester suchen, die nach dem Verlust ihres Vaters und ihres Bruders einen ganz eigenen Kampf ausfechtet. Und dann ist der Brudi plötzlich wieder da?! What the hell?!
# Feinde! „der Neue spielt sich voll auf“ in der Schule, oder „das ist doch eh nur n Experiment“ bei der GDD
# früher oder später soll er dann auch mal seine Flirtskills unter Beweis stellen. Er könnte ein Auge auf ausgerechnet dich werfen?


fleißiges Postbienchen
2000-4000
Discord: Nanami



RE: You don't know the price I paid - Lynnox Havering - 31.05.2023

Ian und Tim naaaw
ich will das haben!
ich möchte eine positive Verbindung haben!!!

Von vorher könnten sie sich kaum kennen, es sei denn der Gute stammt vielleicht von der Grünen Insel und hatte vielleicht was mit den mafiösen Strukturen zu tun, in denen sich Lyn bewegt?
ansonsten: heres to the future <3
ich kann mir alles von Freundschaft bis hin zu ersten Annäherungsversuchen vorstellen. Lyn ist und bleibt vergeben, aber ein ungefährlicher erster Crush wäre für deinen sicher auch nicht verkehrt.
Lyn hat sich als erstes in seinen Alpha verliebt und wurde von diesem verraten. Er wird wissen, wie wichtig das ist.