we are the night
World's End - Druckversion

+- we are the night (https://teen-wolf.we-are-the-night.de)
+-- Forum: Alliance (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Friends (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fandom (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: World's End (/showthread.php?tid=212)



World's End - Bardo - 18.03.2023

England 1977 - der Herbst ist herein gebrochen und die Rumtreiber werden in knapp einem Jahr Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei verlassen. Doch bis zu den Prüfungen ist es noch ein langer weg. James, Sirius, Remus und Peter haben beschlossen alles in dieser Zeit zu tun um auch niemals in Vergessenheit zu geraten. Und das obwohl sie schon lange zu Legenden in Hogwarts geworden sind. Während James und Lily ihre Posten als Schulsprecher sehr ernst nehmen, gibt es den ein oder anderen der immer wieder gerne versucht ihre Arbeit zu sabotieren. James war zwar schon immer ein beliebter Schüler, aber im Gegenzug wurde er von anderen Häusern, gerade von den Slytherin sehr verachtet. Insbesondere von Severus Snape, der gerade jetzt im letzten Jahr immer wieder versucht hat sich mit Lily zu versöhnen. Diese aber blieb Stur und ihre Freundinnen standen ihr immer zur Seite. Nicht nur was Severus betraf, nein in allen belangen waren die Mädels ebenso unzertrennlich wie die Gruppe um James. Es bleibt nur abzuwarten ob Dumbledore nicht doch noch vor den Prüfungen ein ernstes Wort mit den Rumtreibern wechseln würde oder aber ob er es ihnen, was auch immer sie geplant haben, durchgehen lassen würde.

Während das Leben in Hogwarts ruhig und normal scheint, ist mitten in England schon der Krieg voll im Gange. Lord Voldemort oder der dessen Name nicht genannt werden darf, ist dabei die Kontrolle an sich zu reißen. Immer mehr Zauberer scharen sich um ihn. Sei es aus purer Loyalität, absoluter Überzeugung seines Handelns oder aber aus Angst. Sein engster Kreis - die Todesser - verbreiten Angst und Schrecken unter den Muggelstämmigen Zauberern. Sie werden zu Tode gefoltert, verschwinden einfach oder aber ihre Häuser gehen in Flammen auf und das Ministerium kann fast nichts dagegen ausrichten. Keiner traut seinem Gegenüber mehr so wirklich und ein jeder kann spüren, das es nicht mehr lange bis zum großen Showdown dauert. Die einzigen die sich Lord Voldemort und seinen Anhängern in den Weg stellen ist der Orden des Phönix der vor einigen Jahren von Albus Dumbledore persönlich gegründet wurde. Werden sie es schaffen die Dunkelheit zu vertreiben? Oder wird die Dunkelheit das Licht vollkommen verdrängen?

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Voldemort versuchen wird die Schule für Hexerei und Zauberei an sich zu reißen, denn wo kann man mehr Macht umsetzen, als in Hogwarts? Immer mehr der Schüler schlagen sich auf die Seite des dunklen Lords und versuchen von Innen heraus die Schule zu übernehmen, während der Gegenpart stets versucht diesem Gegenzuwirken. Auch wenn sich das als sehr schwierig erweist, immerhin hinterlassen die Täter so gut wie keine Spuren. Es beginnt ein Katz und Maus Spiel in den Reihen der Schule.

Was wird passieren, wenn Hogwarts fällt?