we are the night
News vom 01.03.2023 - Druckversion

+- we are the night (https://teen-wolf.we-are-the-night.de)
+-- Forum: Town Council (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Blackboard (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: News (https://teen-wolf.we-are-the-night.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: News vom 01.03.2023 (/showthread.php?tid=196)



News vom 01.03.2023 - Bardo - 01.03.2023

Hallihallo,
wir kommen mit ein paar kurzen und interessanten News für euch.
1. Wir haben die Postbit etwas verändern müssen, da man von der Hauptseite nicht auf den letzten Beitrag springen konnte. Dies ist ab sofort möglich. Wenn ihr über den OVERVIEW gehen wollt, solltet ihr, um auf den letzten Beitrag zu gelangen, den Pfeil benutzen, der führt euch dahin.

2. Die Whitelist ist draußen, da das Plugin aber keine Kooperationsbereitschaft zeigt, müsst ihr uns einen kleinen Beitrag hinterlassen, ob ihr bleiben möchtet (und wenn ja, mit wem).

3. Wir möchten uns am Wochenende von unserem Szenentracker verabschieden, er verfügt über zu wenige Informationen. Wir werden von der dritten Version auf die zweite Version zurückgehen. Bitte notiert euch, bis Samstag eure Szenen, da wir am Sonntag den neuen Szenentracker einspielen werden und ihr eure Szenen, leider, noch einmal eingeben müsst.

HeartBlush Viele Grüße, euer Team