we are the night

Normale Version: Just Survive Somehow
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Just Survive Somehow

Die Welt steht still. Seit nunmehr fast zwei Jahren schon. Zwei Jahre, in denen sich alles ändern sollte. Die Menschheit, wie wir sie kennen, ist bloß noch ein Schatten ihrer selbst - keine Glorie, keine Zivilisation. Dafür haben die "Beißer" diesen Platz eingenommen. Tote, die durch das sogenannte Wildfire Virus wieder auferstehen und einzig von einem Trieb gesteuert werden: fressen. Niemand ist vor ihnen sicher. Den Beißern dürstet es nach menschlichem Fleisch, wobei ein einziger Biss ausreicht, um einer von ihnen zu werden. Infiziert ist ohnehin jeder verbliebene Mensch auf diesem Planeten, sodass sogar ein natürlicher Tod nicht verhindern würde, wie sie zu werden. So raffte der Hunger der Toten einen Großteil der Weltbevölkerung hin, während die Natur zurückerobert, was einst ihr gehörte. Überwucherte Städte, zerstörte Straßen und kaputte Infrastruktur prägen das Gesamtbild der heutigen Welt. Und die wenigen Überlebenden, die es geschafft haben, einen Platz in diesem neuen Zeitalter zu finden, müssen mit noch ganz anderen Problemen kämpfen. Wären es doch nur die Toten... doch das wahre Monster hat sich schnell herauskristallisiert. Der Mensch. Im Kampf ums Überleben, im Kampf um Ressourcen und im Kampf gegen die Toten, ist noch immer die eigene Spezies der größte Feind. Obgleich es manch funktionierende Gesellschaft - und sogar Handel untereinander - gibt, dominieren mordende Gruppen und skrupellose Kämpfer wie ein Fluch, der sich über die Vereinigten Staaten von Amerika zieht. Es herrscht ein Zeitalter des Schreckens vor, ein Zeitalter des Krieges, wie es schon immer in der menschlichen Geschichte gewesen war. Das Überleben der Stärksten ist nicht mehr bloß ein theoretisches Konzept, sondern vollkommene Realität. Willkommen bei The Walking Dead.

"Have you ever had to kill people because they had already killed your friends and were coming for you next? Have you ever done things that made you feel afraid of yourself afterward? Have you ever been covered in so much blood that you didn’t know if it was yours or walkers’ or your friends’? Huh? Then you don’t know."


Eckdaten
  • The Walking Dead [Mit Seriencharakteren]
  • Staffel 5 [Ankunft in Alexandria]
  • Vorwissen allerdings nur bei Canons notwendig
  • L3S3V3 Rating
  • Szenentrennung
  • keine Mindestpostlänge
  • Profilfelder mit Skillsystem und Inventar
  • Quests & Plots
  • Charaktertötung [nur mit Einverständnis; keine Pflicht]
  • Blacklist, alle zwei Monate