we are the night

Normale Version: You're the queen of pain | Malia Tate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Malia Tate/Hale

Malia Hale ist als Säugling von der Familie Tate adoptiert worden. Dass ihre Eltern Peter Hale und der Wüstenwolf sind, erfuhr sie erst vor kurzem. Sie verbrachte den Größteil ihres Lebens in Kojotenform und wurde von Scott und Stiles in ihre Menschenform gezwungen. Etwas, dass sie ihnen lange übel nahm und woran sie sich erst nach einem langen Aufenthalt im Eichenhaus gewöhnte. Mittlerweile ist sie aber voll angekommen und durch ihre smarte und toughe Art ein wichtiger Teil des Rudels geworden.
FREI 18 Jahre Werkojote Shelly Henning
Facts?!

Malia Hale/Tate wurde bisher noch nicht bespielt, ihre aktuelle Geschichte ist also ganz frei zu gestalten. Wir freuen uns auf deine Ideen!
Previously on... '... we are the night'

Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH