we are the night

Normale Version: Like a target drawn across my chest | Peter Hale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peter Hale

Peter Hale ist ein geborener Werwolf und war mit seiner Familie im Haus, als es angezündet wurde. Den Anschlag überlebte er als einziger, war jedoch für lange Zeit in einem katatonischen Zustand, während er sich langsam regenerierte. Er tötete seine Nichte um an ihre Alpha Kräfte zu gelangen und verwandelte dann Scott durch einen Biss in einen Werwolf. Er ist ein komplizierter Charakter, der auf Umwegen immer wieder zum Verbündeten von Scotts Rudel wurde, oft allerdings weniger aus altruistischen Motiven, sondern dabei immer auf seinen eigenen Vorteil aus. Er ist außerdem der Vater von Malia, und besitzt einen großen Wissensschatz und eine hohe Intelligenz - weswegen er auch immer wieder konsultiert wird.
FREI 48 - 56 Jahre Werwolf Ian Bohan
Facts?!

Peter Hale hat bereits einmal das Rudel in die Irre geführt und dabei natürlich großzügig wie er ist, seine Hilfe angeboten. Was dabei seine weiteren Motivationen und Absichten waren, durften wir dabei nie erfahren. Wir freuen uns also auf deine Ideen!
Previously on... '... we are the night'

Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH