we are the night

Normale Version: Find my broken mind before it falls to pieces | Isaac Lahey
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Isaac Lahey

Isaac Lahey wurde von Derek gebissen und damit zu einem Werwolf gemacht. Seitdem hat sich sein Leben zum positiven gewendet. Vom traumatisierten und vom Vater missbrauchten Jungen, entwickelte er sich zum cocky Jugendlichen, der wichtiger Teil von Scotts Rudel wurde. Allison Argent wurde dabei zu seiner ersten Liebe. Ihr Tod traf ihn hart. Er ist trotz seiner schwierigen Vergangenheit humorvoll und beweist immer wieder wie resilient er ist.
FREI 18 Jahre Human/Huntress Daniel Sharman
Facts?!

Isaac wurde bereits bespielt, die Übernahme der Vorgeschichte ist kein Muss, aber vorenthalten, wollen wir sie natürlich trotzdem nicht. Nach Allisons Tod ist er mit Chris Argent nach Frankreich und hat sich dort von Chris ausbilden lassen. Leider ist er dabei in die Fänge von the Rapture gekommen und von ihnen zum Schläferagenten gemacht worden um als Spion nach Beacon Hills zurückzukehren. Er selbst denkt dabei, dass er den Saints nur knapp entkommen konnte und kehrt erleichtert nach BH zurück.
Previously on... '... we are the night'

Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH