we are the night

Normale Version: She's a bullet in russian roulette | Allison Argent
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allison Argent

Allison stammte aus einer Familie von Jägern, die Werwölfe nach einem strengen Kodex jagen, um die Menschen vor ihnen zu schützen. Hiervon wusste sie allerdings anfangs noch nichts. Nach ihrem siebzehnten Geburtstag begann ihr Training zur Jägerin. Trotz einiger Schwierigkeiten begann sie etwa zeitgleich ihre Beziehung mit dem Werwolf Scott McCall, die letztlich dazu führte, dass die Argents sogar ihren Kodex überarbeiteten. Allison wurde wichtiger Teil des Rudels, auch wenn die Beziehung zu Scott endete und sie eine Liebelei mit Isaac anfing. Bei dem Versuch ihre beste Freundin Lydia, und die restliche Stadt zu retten, verlor sie ihr Leben.
FREI 19 Jahre Human/Huntress Crystal Reed
Facts?!

Allison wurde hier bereits geschrieben, ihre bespielte Geschichte ist hierbei aber kein Muss. Sie wurde bereits einmal aus dem Bardo herausgeholt, hatte dabei massive Gedächtnislücken und konnte sich nur noch an einzelne Bruchstücke erinnern. Gemeinsam mit Lydia versuchte sie durch die Hilfe Peters, ihre Erinnerungen zurückzuholen.
Previously on... '... we are the night'

Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH