we are the night

Normale Version: Bloody Night of Dark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Damon salvatore

Wir sind ein neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :
FKS 18
Eröffnet am 30.12.2023
Serien und Free Charaktere erwünscht


Unsere Storyline

[Bild: tumblr_oaag85Dhtl1s94m2qo6_250.gif]

Was ist wenn dein Leben von jetzt auf gleich eine Komplett andere Wendung nimmt als du, deine mitmenschen und alle andren erwartet und gehofft hatten.

Elena ist wieder einmal wie auch damals mit Ihren Eltern mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ist in den See gestürzt, doch wusste sie sie kann nicht damit Leben, wenn wieder jemand sein Leben verliert nur weil sie zuerst gerettet wurde, also sagte sie Stefan, dass er erst Matt retten sollte, was er auch tat. Doch wie es kommen würde, so verlor sie Ihr Leben, doch keiner wusste was wirklich geschehen war.

Damon erfuhr dies, dass Elena gestorben ist, doch von Meredith erfuhr er auch gleich, dass es ganz anders ist, denn sie hatte eine Hirnblutung und würde sterben egal was man tun würde, also hat Meredith Elena Vampire Blut zur Heilung gegeben, allerdings konnte sie nicht ahnen, dass sie auch sterben würde und somit ein Vampire werden würde.

Wir wird Damon und auch Stefan reagieren??? Was würden sie sagen machen und wird Elena mit dem Leben und dem da sein als Vampire klar kommen???? Kommt zu uns und findet es heraus!!

Wir hoffen auf eine positive Antwort, gebt uns doch einfach hier Bestätigung

Link zum Foren Bloody Night of the Dark