we are the night

Normale Version: The Lonely Mountain RPG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Thranduil

[center]
Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.

Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde



Wir sind ein FSK 14 Rollenspiel, das ein Jahr nach der Schlacht der fünf Heere spielt. Wir sind ein AU Rollenspiel, in dem Thorin, Fili und Kili die Schlacht überlebt haben. Sowohl Film- als auch Buchcharaktere sind gerne gesehen, ihr könnt aber auch einen eigenen erstellen. Also seid ihr bereit für ein kleines Abenteuer?
[Bild: iqqfhbks.gif]

Wir schreiben das Jahr 2943 des Dritten Zeitalters. Der Erebor wurde zurückerobert von 13 Zwergen und einem Hobbit. Nun kehren nach und nach die Zwerge zum Einsamen Berg zurück und das Zwergenkönigreich findet Stück für Stück zurück zu seinem alten Glanz. Mit Thorin als König unter dem Berge strahlt der Osten langsam wieder auf. König Bard von Thal und König Thranduil vom Düsterwald stärken als Verbündete das noch verletzliche Königreich.
[Bild: 89432.gif] [Bild: 89433.gif]

Wir sind ein FSK 14 Rollenspiel, das ein Jahr nach der Schlacht der fünf Heere spielt. Wir sind ein AU Rollenspiel, in dem Thorin, Fili und Kili die Schlacht überlebt haben. Sowohl Film- als auch Buchcharaktere sind gerne gesehen, ihr könnt aber auch einen eigenen erstellen.

Also seid ihr bereit für ein kleines Abenteuer?



Bestätigung &Ablehnung

The lonely Mountain [/center]