we are the night

Normale Version: Salem Mystery
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Salem Mystery
Belgrave University
Willkommen in Salem! Hier ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Freundliche Menschen, eine Stadt mit reicher Geschichte und wunderschöne alte Straßen prägen das Bild. Es überrascht daher wohl niemanden, dass sich junge Menschen aus aller Welt um einen Platz an der renommierten Belgrave Universität in Salem bewerben. Diese Eliteuniversität bildet das Herzstück der Stadt und zieht Studierende sowie Neugierige gleichermaßen an.
Sowohl um die Stadt, als auch um die Universität ranken sich zahlreiche Geheimnisse. Diejenigen, die genauer hinschauen, hören von mysteriösen studentischen Verbindungen und von Kommilitonen, die scheinbar spurlos verschwinden. Manche sind sogar fest davon überzeugt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind und setzen alles daran, diesen Rätseln auf den Grund zu gehen. Wieder andere halten das für absoluten Nonsens und beschäftigen sich lieber mit den alltäglichen Problemen des Studentenlebens.
Wie komme ich auf die angesagteste Party? Wie schaffe ich es, den Berg an Hausarbeiten zu bewältigen? Und wie erlange ich die Aufmerksamkeit meines Schwarms? All das sind Fragen, die die Köpfe der Studierenden hier in Salem beschäftigen.
Genau wie die Studenten, so sind auch die Einwohner von Salem zwiegespalten. Einige betrachten die Stadt lediglich als eine von vielen in den USA. Andere wiederum hegen Verschwörungstheorien und vermuten einen geheimen Plan der Gründerfamilien hinter all den mysteriösen Vorkommnissen der Stadt. Doch stellt sich die Frage, ob es wirklich nur Theorien sind, oder ob in jeder von ihnen auch ein Funke Wahrheit steckt. Und dann gibt es noch die Einwohner, die sich in Schweigen hüllen. Diejenigen, die möglicherweise aus Angst schweigen, oder vielleicht selbst eine gewisse Schuld mit sich tragen.
Vielleicht ist alles ganz anders? Könnte es sein, dass die Stadt womöglich verflucht ist? Legenden besagen, dass die Hexen, die damals in Salem verbrannt wurden, die Stadt mit einem Fluch belegt haben. Auch wenn es für manche nur Aberglaube ist, so scheint doch eine unheimliche Energie über Salem zu schweben, die sich nicht so leicht leugnen lässt. Vielleicht liegt die Wahrheit tatsächlich tiefer begraben, als wir uns vorstellen können.
Willkommen in einer Stadt voller Geheimnisse und Möglichkeiten, wo die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie oft verschwimmen.
Neugierig?
dann komm vorbei
Fakten zum Board:
- FSK 18
- RL Board in Salem mit übersinnlichen Elementen
- Kurze Steckbriefe
- Keine Mindestpostlänge
- Szenentrennung
- Bei uns dürft ihr auch Charaktere spielen, die an Seriencharas angelehnt sind
- die gesamten USA ist bespielbar 
Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare