we are the night

Normale Version: The Rapture
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexander Clark

Es gibt Menschen, die mit ihrer Aura ganze Räume wärmen, bei dir friert eher die Hölle zu. Du bist reserviert und kalt, hast immer das Ziel im Blick, die Menschen endlich von allem Übernatürlichen zu bereinigen, siehst für alle Wesen nur einen angemessenen Platz und der ist entweder als Leiche vergraben oder als Experiment in einem deiner Labore.
VERSTORBEN ~ 48 Jahre Saint Ned Dennehy
Claire Mullen

Du bist gutaussehend und charmant, findest immer die richtigen Worte. Egal welche Lügengeschichte du präsentierst, niemand würde sie bei deiner eloquenten Art hinterfragen. Eine Gabe die du einzusetzen weißt, dein Platz ist nicht nur in der Führung der Saints, sondern du eroberst auch die politische Welt Beacon Hills wie im Sturm und bist nun auch schon als Kandidatin zum Bürgermeisteramt im Gespräch.
FREI 31 Jahre Saint Charlotte Riley
Tamora Monroe

Als geborene Monroe wuchst du genauso wie deine Cousine Charly mit dem Wissen über die Existenz des Übernatürlichen auf. Dein Training und wie du an The Rapture herangeführt wurdest verlief allerdings etwas sanfter, als dein Onkel es bei seinen Kindern gestaltete. Das änderte aber nichts an deiner Ambition und Passion, die du als Saint an den Tag legst. Du bist ausgebildete Soldatin und IAF Waffenexpertin, bist du auch für Quentin eine gern gesehene Unterstützung auf diversen Missionen.
FREI 27 Jahre Saint Sibongile Miambo
Katherine Grimes

Mit deinem Bruder Wesley hast du ein typisches Geschwisterverhältnis. Ihr konkurriert und kämpft, buhlt konstant um die Aufmerksamkeit eurer Großeltern, die euch zu dem gemacht haben, das ihr heute seid. Jäger, Saints, unaufhaltsame und kühle Killer, immer auf der Suche nach Vergeltung für eure Eltern, an die ihr fast keine Erinnerungen mehr habt, so früh sind sie euch von Wendigos genommen worden. Schon als Kinder radikalisiert, war klar, dass ihr in ihre Fußstapfen treten würdet und so bist du nun stolzes Mitglied der the Rapture.
FREI 26 Jahre Saint Melanie Scrofano
Greg Krill

Schon immer wolltest du ein Cowboy sein, liebst den wilden Westen und alle Geschichten, die sich darum weben. Vielleicht bist du deshalb so gut mit dem Revolver? Und weil es eben wesentlich mehr Spaß macht auf bewegende Ziele zu schießen, fühlst du dich als Jäger besonders wohl. Du teilst keine tragische Geschichte, die mit Verlust und Angst vor dem Übernatürlichen zu tun hat, wie die meisten, die auf diesem Wege zu einem Saint wurden. Du hast einfach entdeckt, wie viel Freude es dir bereitet, übernatürliche Wesen leiden zu sehen.
FREI 45 Jahre Saint Tim Rozon
Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns eine aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH

Jenny

Hallöchen,

nachdem Hanna mich mehrmals auf das Forum nun aufmerksam gemacht hat und ich früher auch schon immer gerne im TW RPG unterwegs war, muss ich mich einfach geschlagen geben.

Ich wollte fragen ob der Dr. noch frei ist und wenn ja ob die Möglichkeit besteht das ich als Ava Chris Hemsworth nehmen könnte und er so 34/35 Jahre ist.

LG
Hello Jennyyy <3

Geht gerne klar! Wird dir reserviert!

Alexander Clark

Da wäre er dann auch schon =)