we are the night

Normale Version: A new life in Atlantis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Welcome to Atlantis

Jahr 2023
Die Welt ist im Wandel. Ein Satz der die Erde und die Menschheit schon seit sehr vielen Jahren verfolgt, und dennoch war er noch nie so wahr wie zu diesem Zeitpunkt.
Denn es ist kein Krieg der alles verändert, kein Klimawandel der wie Welt zu verbrennen droht, keine Krankheit die jedes Leben auslöschen möchte.
Es ist eine Gefahr die noch kein Wissenschaftler entdeckt hat, über die kein Verschwörungstheoretiker nachgedacht hat, die niemanden direkt betrifft.
Und dennoch existiert sie in den Schatten, darauf wartend dass ihre Zeit gekommen ist. Obwohl dieses Übel noch unbekannt ist besteht kein Zweifel dass die Welt wie man sie kannte nicht mehr existiert, dass sie im Wandel ist.

Seit gut 10 Jahren tauchen verschiedenste Personen und Wesen in unserer Welt auf.
Unbekannte, welche nicht in dieses Universum gehören, und dennoch so viele bekannte Gesichter.
Helden und Schurken aus Film und Fernsehen, aus Büchern, Geschichten, Legenden.
Woher sie kommen ist unbekannt, sie tauchen eines Tages einfach auf, gebunden an eine andere Person welche das selbe Ziel, das selbe Herz hat.
Viele dieser Besucher haben sich in Atlantis versammelt, sind aber auf der ganzen Welt zu finden, doch scheinen sie von alten machtvollen Orten angezogen zu werden.
In der ehemals versunkenen Stadt hat sich aber eine ganze Gesellschaft rund um die Fremden aus anderen Universen gebildet und neue verbundene Menschen strömen in die Stadt um herauszufinden was mit ihnen passiert.

Diese Besucher werden auch als Soulists bezeichnet und haben nur einen Grund in unserer Welt zu sein: Um diese zu verändern und vielleicht einen Weg zu finden diese zu retten.

  • Multi-Crossover
  • grundsätzlich alles spielbar
  • Hauptspielort: Atlantis, gesamte Welt spielbar
  • L3S3V3, FSK 18
  • Szenentrennung
  • kurze Steckbriefe

Forum
Hintergrund
Gesuche