we are the night

Normale Version: It serves the continued existence of two names
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Two Pairs
who are you?
  • Alter
    zw. 25-28 Jahre Jahre
    Beruf
    Frei wählbar
    Avatar
    C.Torres & A.Robbins
  • Sara Ramirez & Jessica Capshaw. Zwei Frauen, die eine Beziehung führen und sich seit der Uni kennen. Mit dem Unterschied das Sara Bisexuell ist und Jessica eindeutig lesbisch. Außerdem ist Jessica die beste Freundin von Jonathan Ashford. Was die beiden studiert haben und als was sie heute arbeiten, ist natürlich etwas, wofür sie gekämpft hatten. Doch auch in jeder Frau regt sich irgendwann der Wunsch nach Kinder. Also warum das Angebot zweier Männer ausschlagen, die dafür sorgen müssen (oder wollen) das ihr Name in Jägerkreisen erhalten bleibt?
    who am I?
    Ionathan Cooper & Jonathan Ashford. Arbeitskollegen (in unterschiedlichen Bereichen) und seit kurzem ein festes Liebespaar. Beide unterstehen ihrem Boss Logan Clark, der die GDD nach dem Tod seines Bruders weiterführt. Während Ionathan der persönliche Assistent ist, hockt Jonathan mit in der Forschungsabteilung als Wissenschaftler. Beide entstammen aus einer Jägerfamilie und wollen natürlich irgendwann ihren Namen weitergeben. Zum einen muss Ionne dies und zum anderen ist Jonathan der einzige aus seiner Familie, der noch übrig ist.
  • Alter
    25&26 Jahre
    Beruf
    Assistent&Wissenschaftler
    Avatar
    A.Ludwig & A.Andersen
  • what comes around?
    Schön, dass du am Ende des gesuches angekommen bist Smile
    Wir, Ben und ich ( Sunny) suchen auf diesem Wege zwei Frauen, jedoch nicht als Pairing! Die beiden sollen eher wie beste Freundinnen sein und eine davon ist es ja bereits für meinen Jonathan. Es soll der Wunsch der vier sein, Kinder zu bekommen, jedoch aus unterschiedlichen Beweggründen. Jedoch würden die Kinder gemeinsam aufgezogen werden.
    Falls ihr also Lust auf witzige Plays und ein bisschen Drama habt, dann meldet euch gerne Heart
    Uns beide kann man im Forum oder über Discord erreichen und wir plotten unheimlich gerne^^ Wir erwarten auch nicht das man jeden Tag postet, denn das schaffen wir beide auch nicht. Aber eine gute Kommunikation und Absprachen wären und unheimlich wichtig.