we are the night

Normale Version: News vom 07.11.2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

News 07.11.2023



Ein Hallo an die Bewohner von Beacon Hills,

wir haben uns dazu entschlossen unsere Aktivitätsregel anzupassen. Anstatt einer Whitelist, führen wir nun eine Blacklist. Ab jetzt gilt Folgendes:


Unsere Blacklist erscheint jeden Monat und listet die Charaktere auf, die nicht mindestens 1 Post pro Szene innerhalb der letzten 4 Wochen gemacht haben. Danach habt ihr 7 Tage Zeit die entsprechenden Posts zu setzen und euch damit streichen zu lassen.. An Tag 8 gibt es dann eine Säuberungsaktion und wir löschen alle Charas, zu denen wir keine Rückmeldung erhalten haben. Sofern euer Charakter bei der darauffolgenden Blacklist erneut aufgeführt wird, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr an dem Chara besteht und er wird gelöscht.
Sofern ihr für einen längeren Zeitraum nicht aktiv sein könnt, bitten wir euch, euch dementsprechend im Profil als abwesend abzumelden.
Mit eurer Abmeldung lauft ihr auch nicht Gefahr, versehentlich durch eine fehlende Rückmeldung mit der Blacklist gelöscht zu werden. Jedoch weisen wir darauf hin, dass wir keine kurzfristigen Abwesenheitsmeldungen, die nach Veröffentlichung der Blacklist eingehen, berücksichtigen. Die Abwesenheitsmeldung soll nicht missbraucht werden, um Post-Charas so vor der Löschung zu schützen.