we are the night

Normale Version: Lost in memories
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Little sister
Gesucht
Du bist immer ein kleiner Sonnenschein gewesen: gut gelaunt, viel am lächeln, scheinbar unbeschwert und eine Optimistin. Dass dein Vater dich zuhause misshandelte merkte man dir nicht an, du warst gut darin es zu verdrängen. Deine Beziehung zu deinem großen Bruder, Cedric, war überaus gut: er hatte immer ein Auge auf dich, ihr spieltet zusammen, gabt aufeinander Acht. Doch vor fast zwei Jahren verschwand er plötzlich, du wolltest die Hoffnung nicht aufgeben, dass er nicht doch noch gefunden wird – bisher ohne Erfolg. Kurz nach Cedrics verschwinden starb auch noch dein Vater und du hast keine Ahnung, dass ausgerechnet dein Bruder dafür verantwortlich ist. In deinem Leben sind viele Dinge passiert, die dich verändert haben, doch in welcher Weise? Bist du noch stärker geworden, oder drohst du daran zu zerbrechen? Bist du tough genug es durchzustehen, oder suchst du dir Hilfe? Vielleicht bist du auch in die falschen Kreise abgerutscht, gibst dich mit Menschen ab, die dir nicht gut tun oder hast schon längst entdeckt, dass diese Welt nicht ganz normal ist und es viele Geheimnisse zu lüften gibt? Du sollst die Schule gewechselt haben, seit kurzer Zeit an der Beacon Hills High School oder der Devenford Prep – und dort wirst du nicht nur eine Hand voll neuer Leute kennenlernen, sondern auch in ein Gesicht blicken, welches Erinnerungen in die weckt: ist es wirklich möglich, dass dein Bruder noch lebt?


Big brother
Suchender
Damals der große Bruder, der stets versucht hatte dich irgendwie zu beschützen, auch wenn er nicht immer gegen euren Vater angekommen ist. Plötzlich aus dem Leben gerissen hatten die Dread Doctors Cedric als Experiment ausgewählt und dieses als gescheitert beurteilt, nachdem er unkontrolliert ausgebrochen ist und seinen eigenen Vater getötet hat. Als die Dread Doctors ihre Versuche zurückließen war es The Rapture, welche Cedric fanden und mitnahmen. Es ist lange her, dass der Rosseau das Tageslicht gesehen hatte – bis jetzt, seit den Winterferien geht die Chimäre auf die High School in Beacon Hills. Da sowohl die Dread Doctors, wie auch the Rapture immer wieder in seinen Kopf eingedrungen sind, sind viele Kindheitserinnerungen verblasst: er erinnert sich kaum noch an seine Familie, an sein Leben vor dem ganzen Chaos und glaubt auch, sich nicht mehr daran erinnern zu müssen. Doch was, wenn plötzlich dieses Mädchen auftaucht, welches diese Gedanken vollkommen durcheinander bringt? Fakt ist jedoch, dass Cedric schon lang nicht mehr der tolle große Bruder von damals ist. Dass zahlreiches Blut an seinen Händen klebt, er einen großen Teil seines Gewissens abgelegt hat und zu einer Waffe der GDD gemacht worden ist.

Hallöchen!
Auf diese Weise würde ich die kleine Schwester von Cedric suchen, der Nachname ist vorgegeben, beim Vornamen & Avatar bin ich recht frei, würd mir aber ein kleines Veto vorbehalten! Ich fänds spannend, wie sie aufeinander reagieren, rauskriegen wer der jeweils andere ist und inwiefern es beide verändern wird. Was, wenn sie erfährt, wer ihren Vater umgebracht hat? Und wer Cedric heute ist? Und wie wird Cedric damit umgehen, plötzlich jemanden um sich zu haben, der ihm etwas bedeutet?