we are the night

Normale Version: Änderungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Änderungen



Wenn sich was an euren Daten geändert hat, sagt uns bitte hier Bescheid. Wir ändern sie dann in eurem ursprünglichen Post.

Gast

Hallo liebes Partnerboard,
Wir wollten mal schnell vorbeischneien und euch mitteilen das es bei uns eine Änderung gibt. *Trommelwirbel* - Ja wir haben unser Datenblatt aktualisiert.
Wir bitten Euch unsere neuen Daten zu übernehmen.

Was ihr tun müsst?
# Unser neues Datenblatt bitte übernehmen
# Rückmelden?
Nein, das ist nicht nötig, wir schauen in ein paar Tagen selbst noch einmal vorbei ob Ihr unserer Bitte nachgegangen seid.

Was bleibt uns noch zu sagen außer einen wunderschönen Restsonntag noch && einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen!

Liebe Grüße
ein Teammitglied aus dem True Legends

Unser neues Datenblatt:



True Legends
Mini Boards - 4 Getrennte Bereiche - Kein Crossover

Ihr fragt euch sicher was das hier sein soll und warum man hier nicht nur wie gewohnt einen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir bieten euch bei uns die Möglichkeit alles zu spielen, auf das ihr Lust habt und das euch interessiert. Ihr habt ein Pairing oder ein Play für das ihr nirgends einen Platz findet? Oder eure Charaktere haben ihr Zuhause verloren und ihr sucht nun eine neue Plattform? Dann seid ihr hier genau richtig wenn ihr euch mit dem Mystery - Fantasy-Genre anfreunden könnt oder ihr euch vorstellen könnt euren eigenen Bereich mit eurer Story hier als Mini-Board einzuführen aber... alles nach einander!

Warum? Ganz einfach:
Wir sind ein Mystery - Fantasy Forum mit dazugehörigen Miniboards. Das bedeutet wir, sind ein Board, welches RPG's aus verschiedenen Serien, Filmen und Büchern aber auch Free Fantasy Bereichen anbietet. Aktuell beheimaten wir vier RPGs. Diese sind Supernatural, Teen Wolf, Shadowhunters & Free Fantasy Crimson Peak. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Der Playansatz ist je nach Serie/Film/Buch verschieden.
Wir spielen überall frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus den Serien/Filmen/Büchern spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere wieder zurückholen.
Natürlich sind neben Canoncharakteren auch erfundene Charaktere erlaubt und somit auch gern gesehen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wichtig! Wir sind kein Crossover Forum!


Zudem bieten wir die Möglichkeit an, ab 2 Interessenten einen weiteren Bereich hinzuzufügen. Was bedeutet das genau? Das bedeutet wenn sich mindestens 2 User, Gäste oder beides finden, dann sind wir gerne bereit unser Forum zu erweitern. Wir würden dann mit euch zusammen eine Storyline entwickeln und alles was sonst noch so dazu gehört. Wir wollen das ganze aber erst einmal eingrenzen und haben uns für das Mystery/Fantasy Genere bei Serien/Filmen/Büchern entschieden. Anbei findet ihr eine kleine Liste mit Beispielen. Solange es ist sich um das von uns festgelegte Genre handelt ist aber auch alles an Serien und Co das nicht aufgelistet ist Willkommen.


Übersicht unserer 4 Miniboards

# Lucifer Rising - Supernatural - Admin: Sam Winchester

Wir sind das Supernatural RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 5.

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg, es gibt 2 Fronten, einmal Freier Wille ohne Anführer und einmal der Himmel muss von einem Erzengel regiert werden. Beide Gruppierungen bekämpfen einander und während die einen versuchen Michael zu befreien, wollen die anderen das verhindern.

Auch in der Hölle gibt es Zwist, Crowley hat sich zum neuen König der Hölle erklärt und nicht alle Dämonen sind glücklich darüber. Es gibt bereits Pläne, Luzifer zu befreien, damit er seine loyalsten Diener zurückholen kann.

Auf der Erde tauchen vermehrt Monster auf und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Nicht alle Wesen sind böse und dennoch gibt es überall schwarze Schafe.

Gehörst du zu denen, die zurückzuschlagen und kämpfst? Oder bist du Teil einer der Pläne von Himmel oder Hölle?

# Dark Moon - Teen Wolf - Admin: Riley Hale

Wir sind das Teen Wolf RPG aus dem True Legends. Es wird nach der dritten Staffel gespielt.

Es ist beinahe totenstill in Beacon Hills, es wirkt gespenstisch. Das einzige, was nieder hallt, ist der Schrei einer Banshee, die den nahenden Tod verkündet hatte. Der Kampf, der stattgefunden hat, ist beendet, der Boden wurde mit schuldigem und unschuldigem Blut getränkt.

Scott und seine Freunde betrauen einen Verlust, die Tatsache, dass Scott der wahre Alpha ist beinahe nebensächlich geworden.

Riley Hale, betritt Beacon Hills und ist dem Signalfeuer der neuen Macht gefolgt und scheint die neue Hoffnung zu sein, sie Beacon Hills zu brauchen zu scheint.

Denn es scheint so als würden die Tiere verrückt spielen, seid der Nemeton seine Macht wieder erlangte.

Was verbirgt Riley Hale? Ist ihr zu trauen? Wer ist sie wirklich?

# On Infernal Ground - Shadowhunters - Admin: Clarissa Fairchild

Wir sind das Shadowhunter RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 3.

Die Dämonin Lilith ist nach wie vor auf freien Fuß und verfolgt ihre eigenen Pläne. Ihr ehemaliger Geliebter Samael, aber auch Luzifer spielen dabei eine Rolle.

Zurück gebracht von Toten beschließt der Engel Ithuriel verstorbene Schattenjäger und Unterweltler zurückzuholen. Da er ahnt, dass Übels bevor steht.

Auch bei den Schattenjägern gibt es Unruhen. Eine neue Gruppierung namens Kohorte ist entstanden und die hat es auf Unterweltler abgesehen. Nämlich ihnen die Existenz in der Welt zur Hölle zu machen.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

# The Fog of Crimson Peak - Free Fantasy - Admin: Tessa Reyes

1980 - Ein undurchdringlicher Nebel hatte sich über das ganze Land gelegt, sodass man vor Augen nicht einmal mehr die eigene Hand sah. Aber das war noch nicht Alles. England wurde durch den Nebel der aufgetaucht war, evakuiert. Viele Menschen und Wesen verloren ihre einstige Heimat, fanden aber in Crimson Peak ein zu Hause - einen Neuanfang!
Hexenwesen hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft, - bis Crimson Peak ebenso drohte vom Nebel verschlungen zu werden - einen Schutzwall rund um den Ort - zu errichten. Doch woher kam der Nebel? Das war die Frage die sich Viele nun stellten. Vielleicht bist du aber auch der Schlüssel dazu das Rätsel zu lösen?

Durch den Zuwachs an Wesen und neuen Menschen, litt der Ort damals wie Heute etwas, denn die Kriminalität stieg, auch wurde es Nachts meist etwas gefährlicher das Haus zu verlassen und viele Wesen waren und sind untereinander im Zwist. Dennoch leben sie Gartenzaun an Gartenzaun mit den Menschen zusammen. Viele Menschen verschließen die Augen vor dem Unbekannten, einige sind fasziniert von ihnen - und Andere - jagen sie...

Wo wirst, und als was wirst du am Gartenzaun in der Crimson-Lane stehen?
- sei Willkommen in Crimson-Peak.


Eigenes Miniboard?
Wir geben euch hier auch Raum, euch Schreibtechnisch gerne zu entfalten, ebenso die Möglichkeit euer eigenes 'Mini-Board' zu kreieren und ins Leben zu rufen. Allerdings unter gewissen Voraussetzungen.

1. Allgemein
Hier bei uns gibt es verschiedene RPG Bereiche die unabhängig voneinander sind und die man Mini Boards nennt. Jedes dieser Boards ist individuell und unterliegt der Aufsicht des Gründers, welcher als Moderator die Idee ins Leben gerufen hat. Die Boards selber unterliegen nicht ihren eigenen Regeln, sondern dem des True Legends. Ausnahmen können natürlich abgesprochen werden, sofern es sich nicht allzu sehr von den Grundregeln abhebt.


2. Was für Voraussetzungen gibt es?
Auf die Startseite wird ein Mini Board nur dann gesetzt wenn es mindestens 2 User (nicht Charaktere!) besitzt, die sich aktiv daran beteiligen. Ausnahmen auf Absprache. Diese kann hier bei uns auch in Ruhe entstehen. Natürlich braucht ihr auch eine Idee und eine kreative Ader, aber das sollte kein Problem sein, oder?! Geschlossen wird ein Mini Board nur wenn es keinen Moderator oder keine User mehr hat, bzw. der Mod sich dazu entschließt mit seinem Board auszuziehen. Sollte Letzteres der Fall sein wird uns das Board als Sister erhalten bleiben.

Wenn ihr eine Idee habt und diese unbedingt umsetzen möchtet, aber nicht wisst ob es sich lohnt, dann könnt ihr natürlich auch bei den Boardideen erstmal nach dem allgemeinen Interesse fragen, oder ihr meldet euch an und kontaktiert eines der Teammitglieder.

Facts & Links

Fakten zum Board:
# Board mit verschiedenen RPGS zum Thema Mysterie/Fantasy Fandoms sowie Free Fantasy
# Rating: L3S3V3
# Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
# Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
#Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
# Wir haben keine Mindestpostinglänge.
# Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
# Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
Kurze Steckbriefe!
# Neben den 4 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
# Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Teen Wolf, Shadowhunters & Free Fantasy Crimson Peak
# Wir sind kein Crossover RPG!
# Eigener Discord Server
Forum Gesuche Regeln Listen
FAQ EckeStorylines


Liebes True Legends Team,
Das Datenblatt ist direkt aktualisiert & wir wünschen euch natürlich auch eine schöne Woche! <3

Gast

Hi. Wir hatten einen Serverwechsel, unser Forum findet man ab sofort diesem Link
Liebe Grüße
The Demon Behind You
Hallo liebes 'The demon behind you' - Team,
wir haben den Link eurem Thread hinzugefügt!
LG

Kat McNamara

Hallo liebes Partnerboard <3

Über Oster haben wir unser Forum ein wenig umgestaltet und einige Änderungen vorgenommen. Dadurch haben sich auch unsere Daten verändert. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere neuen Daten übernehmt. Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Danke <3



Über den grossen roten Teppich gehen zu dürfen, ist ein Ziel vieler Menschen. Sie möchten den Durchbruch schaffen und weltberühmt werden, wie es vor ihnen auch schon viele getan haben. Einigen von ihnen wird der Weg dank Familienmitgliedern in der Branche erleichtert und andere erkämpfen sich jedes bisschen Ruhm von alleine. Doch vergessen viele dabei, dass sie in einem Castle of Glass leben, in welchem jeder einzelne Schritt beobachtet wird und beinahe nichts im Verborgenen bleibt.

Lewis Hamilton | Sportler
"Immer wenn ich mir vor Augen führe, was ich bisher geleistet habe, bin ich unheimlich stolz darauf. Ich habe bisher viel erreicht. Musste hart dafür kämpfen. Aber ich liebe es."
Gigi Hadid | Model
"Auf den grossen Laufstegen der Welt zu laufen und dabei die bekanntesten Marken repräsentieren zu dürfen, war schon immer mein Traum gewesen."
Dominic Sherwood | Schauspieler
""Ich bin Schauspieler geworden, weil es mir Spaß macht, eine Vielzahl verschiedener Leute zu spielen, anstatt für den Rest meiner Karriere nur eine Person zu spielen."
Kim Tae-hyung | Sänger
"Der Weg bis hierher war nicht einfach und nicht umsonst wird die K-Pop Industrie als eines der hart umkämpften beschrieben, doch was meine Member und ich durch die Hilfe von ARMY geschafft haben, lässt sich kaum in Worte fassen. Ich bin froh dort zu sein, wo ich jetzt bin."
Rekkles | eSportler
"Ich wollte immer nur die Worlds gewinnen, gut sein in dem was ich tue. Aber mit ihr... hab ich angefangen mich zu fragen, was kommt nach dem eSports?"
Dove Cameron | Multitalent
"Singen ist eine Leidenschaft von mir, gleich oder größer als die Schauspielerei, seit ich sehr klein war."
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir haben einen 12-monatigen Inplayzeitraum
» Wir haben gross unterteilte Hauptspielorte: USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, Südkorea
» Wir haben regelmässig Plots
» Wir nutzen Profilfelder anstelle eines Steckbriefs und jeder kann selbst auswählen ob die kurze oder ausführliche Variante ausgefüllt wird
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben keine Mindestpostlänge
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir arbeiten mit der Whitelist
Liebes Castle of Glass-Team,

wir haben eure Daten angepasst. Big Grin

LG

teamaccount

Hallo liebes Team

ich hatte leider den falschen code noch im speicher und habe euch das spill anstatt das dolce bestätigt
könnt ihr bitte den code tauschen. Ich bin ein depp xD

liebe Grüße
alex


la dolce vita
È più di uno stile di vita
Hast du schon deine Münze in die Fontana di Trevi (Trevi-Brunnen) geworfen damit du sicher nach Rom zurückkehrst? Oder hast du sogar zwei geworfen um dich in einen Römer/eine Römerin zu verlieben. Oder hast du vielleicht sogar drei geworfen damit es zu einer Heirat mit dem Römer/der Römerin kommt? Vielleicht hast du die Münze auch einfach nur geworfen weil es Glück bringt oder du dich verlieben wolltest. Es gibt viele Erzählungen zu der Fontana di Trevi, aber am Ende des Tages werfen viele Menschen Münzen in den hübschen Brunnen. Die Münze wirfst du dabei mit deiner rechten Hand über deine linke Schulter in das Wasser. Pro Jahr kommen so mehr als eine Millionen Euro zusammen, welche gespendet werden. Die Münzen darfst du selbstverständlich nicht einfach aus dem Brunnen nehmen, egal wie verlockend das auch sein mag! Du möchtest ja immerhin keinen Ärger mit der Polizei bekommen.
Am Ende hat Rom aber noch viel mehr zu bieten als nur die Fontana di Trevi. Zum Beispiel das Pantheon oder das beeindruckende Kolosseum, in welchem früher brutale Gladiatorenkämpfe ausgetragen wurden.
l3s3v3, ab 18
Rom und Fiumicino
2021, au
Zum Forum
Vergebene Avatare
Reservierungen
Discord
Ist natürlich sofort geändert & da kann ich relaten, manchmal ist einfach zu schnell geklickt <3

Schicksal

Hallo liebes Partnerforum!
Wir haben nach langem Überlegen uns dazu entschlossen, unser Forum komplett auf Englisch zu übersetzen. Damit verlassen wir die deutsche Rollenspiel-Szene, das Forum ist aber auch weiterhin offen für Deutsche, die gern Englisch schreiben.

Solltet ihr damit ein Problem haben und uns zukünftig deshalb nicht mehr als Partner wollen, so bitten wir euch, uns bitte dazu eine Rückmeldung zu hinterlassen. Unser Datenblatt hat sich automatisch, dank iframe, verändert!

Liebe Grüße
Das Vita Exitium Team
Seiten: 1 2 3 4