we are the night

Normale Version: Änderungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das ist kein Problem für uns. Danke für die Info. Big Grin

Noah Stilinski

Nachdem es eine Teamänderung gegeben hat, wurde nun auch die Storyline einmal angepasst, bitte diese einmal übernehmen.
Danke Heart



Exit Wounds
The 100 Forum FSK 18 Szenentrennung Jahr: 2151
bis Mai 2151
Die Landung der Delinquenten auf der Erde, im Gebiet der Trikru hat einiges in Gang gesetzt. Nicht nur neue Konflikte zwischen den beiden Gruppen, sondern auch Konflikte innerhalb der Grounder. Das ganze eskalierte schließlich 2050 in der Schlacht um Mount Weather forderte nicht nur unzählige Opfer, sondern veränderte auch das Zusammenleben der Menschen. Die Mountain Man wurden zerschlagen und die Überlebenden, flüchteten in die Wildnis. Die 12 Clans der Grounder zerfielen in Uneinigkeit und spalteten sich. Jeder suchte seinen eigenen Weg, einige blieben zusammen und suchten einen neuen Unterschlupf oder bekannten Gesichtern, da die meisten bekannten Orte durch die Schlachten so in Mitleidenschaft gezogen wurden, dass sie nicht mehr für alle Schutz bieten konnten. Uneinigkeit war auch bei den Skaikru schon von Anfang an ein Thema und so trennten sich auch die Wege, der restlichen 100. Aus all diesen verbliebenen Menschen, bildeten sich schließlich im Laufe der Zeit 4 Gruppen. Die Nomads, die entweder verbannt wurden oder aber sich selber noch keiner Gruppe angeschlossen hatten. Kongeda, welche sich in der verlassenen Metrostation ansiedelten und von Marcus angeführt wurden. Die Mounon, die sich aus den verbliebenen Mountain Men und einem Skaikru bildeten und Mount Weather besetzten, wo sie die Experimente fortführten und erweiterten, mit dem Ziel die Grounder zu vernichten. Und schließlich gab es noch Wonkru, die sich in Polis niederließen unter der Führung von Octavia Blake.

Ein Jahr lang hat Octavia es geschafft die Führung in Polis zu halten. Ein Beweis, dass sie längst nicht mehr das Kind war, welches sich verstecken musste. Doch als Anführerin erschuf sie nicht nur eine Person, die sie selber nicht war, sondern verspielte auf vielen Ebenen auch das Vertrauen der Menschen, die sie anführen sollte. Sie versagte an dem Punkt, als sie gebraucht wurde. Jeden Versuch ihr zu helfen lehnte sie ab und versteckte sich eher im Wald, um sich selber wieder zu finden, weil sie sich selber und auch ihren Gefühlen nicht traute. Stattdessen versuchte sie mit aller Gewalt sich durchzusetzen und damit zerstörte sie mehr, als ihr lieb war. Als alles zu kippen drohte, suchte Lincoln Clarke auf, um mit ihr gemeinsam das Ruder wieder herumzureissen und Polis wieder an einen vernünftigen Punkt zu bringen. Zusammen versuchen sie nun die Koalition wieder aufzubauen, die Lexa damals erschaffen hat. Ein Rat aus allen Clans, die gemeinsame Entscheidungen treffen sollten.
Doch es sind keine 13 mehr, da Roan, der ein Jahr lang als Octavias rechte Hand gedient hat, nun zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat. Mögen es auch nur noch Reste der ehemaligen stolzen Ice Nation sein, doch er ist entschlossen, seinen Clan wieder aufzubauen. Ob diese Entscheidung noch rechtzeitig kam wird sich zeigen, denn zu lange hat er nichts getan und zugelassen, dass sich Zweifel unter seinen Leuten aufbauten. Zweifel und auch Kritiken, denen er sich nun selber stellen muss. Nicht zuletzt, weil es auch noch einige Azgeda gibt, die in Mount Weather verblieben sind und 1 Jahr Hölle durchlebten, wie er selber feststellen musste, als auch er für kurze Zeit dort gefangen war.
In Mount Weather hingegen, gehen die Experimente fleißig weiter. Doch sie verändern sich. Hat Damon zuvor Soldaten erschaffen, die ohne Erinnerung und ohne Emotionen funktionierten, eine verbesserte Form der Reaper, so sucht er jetzt einen Weg die perfekten Assassine zu erschaffen. Einmal ist es ihm bereits gelungen, doch der Grund dafür ist ihm noch unklar. Ein Grund mehr für ihn Grounder zu entführen um sie für diese Zwecke zu missbrauchen, denn eine Armee hat er bereits mit seinen Soldaten, nur das Roan einen Weg gefunden hat gegen sie anzugehen. Doch was Roan noch nicht weiss, ist das Mount Weather im Kampf nicht alleine da steht, denn unterstützt, wenn auch heimlich wird er von Marcus, dem Anführer von Kongeda.

Boardfakten
Wir sind ein the 100 Forum und setzen ab Staffel 3 mit einem eigenen Storyverlauf an. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich, denn alle Fakten und Erklärungen wurden in einem Wiki zusammengefasst, welches immer wieder erweitert wird. Bespielt wird das Jahr 2151, ein Jahr nach der Schlacht um Mount Weather. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den 4 Hauptgruppen und ebenso auf dem Orthos Projekt, das in Mount Weather noch immer entwickelt und verfeinert wird. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben uns auf FSK 18 festgelegt. Gesucht werden sowohl Seriencharaktere als auch Freecharaktere.

Erledigt Wink

Clarissa Fairchild

Hallo liebes Partnerboard Smile Bei uns hat sich mal wieder etwas geändert. Unser Teen Wolf Miniboard ist raus und dafür sind nun Charmed und Fate - Die Winx Sage neu dabei. Deshalb haben wir unser Datenblatt geändert und bitten euch das zu übernehmen. Eine Bestätigung ist nicht Notwendig. Dankeschön. Smile




True Legends
Mini Boards - 5 Getrennte Bereiche - Kein Crossover

Ihr fragt euch sicher was das hier sein soll und warum man hier nicht nur wie gewohnt einen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir bieten euch bei uns die Möglichkeit alles zu spielen, auf das ihr Lust habt und das euch interessiert. Ihr habt ein Pairing oder ein Play für das ihr nirgends einen Platz findet? Oder eure Charaktere haben ihr Zuhause verloren und ihr sucht nun eine neue Plattform? Dann seid ihr hier genau richtig wenn ihr euch mit dem Mystery - Fantasy-Genre anfreunden könnt oder ihr euch vorstellen könnt euren eigenen Bereich mit eurer Story hier als Mini-Board einzuführen aber... alles nach einander!

Warum? Ganz einfach:
Wir sind ein Mystery - Fantasy Forum mit dazugehörigen Miniboards. Das bedeutet wir, sind ein Board, welches RPG's aus verschiedenen Serien, Filmen und Büchern aber auch Free Fantasy Bereichen anbietet. Aktuell beheimaten wir fünf RPGs. Diese sind Supernatural, Charmed, Shadowhunters, Fate - The Winx Saga & Free Fantasy Crimson Peak. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Der Playansatz ist je nach Serie/Film/Buch verschieden.
Wir spielen überall frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus den Serien/Filmen/Büchern spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere wieder zurückholen.
Natürlich sind neben Canoncharakteren auch erfundene Charaktere erlaubt und somit auch gern gesehen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wichtig! Wir sind kein Crossover Forum!


Zudem bieten wir die Möglichkeit an, ab 2 Interessenten einen weiteren Bereich hinzuzufügen. Was bedeutet das genau? Das bedeutet wenn sich mindestens 2 User, Gäste oder beides finden, dann sind wir gerne bereit unser Forum zu erweitern. Wir würden dann mit euch zusammen eine Storyline entwickeln und alles was sonst noch so dazu gehört. Wir wollen das ganze aber erst einmal eingrenzen und haben uns für das Mystery/Fantasy Genere bei Serien/Filmen/Büchern entschieden. Anbei findet ihr eine kleine Liste mit Beispielen. Solange es ist sich um das von uns festgelegte Genre handelt ist aber auch alles an Serien und Co das nicht aufgelistet ist Willkommen.


Übersicht unserer 5 Miniboards

# Lucifer Rising - Supernatural - Admin: Sam Winchester

Wir sind das Supernatural RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 5.

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg, es gibt 2 Fronten, einmal Freier Wille ohne Anführer und einmal der Himmel muss von einem Erzengel regiert werden. Beide Gruppierungen bekämpfen einander und während die einen versuchen Michael zu befreien, wollen die anderen das verhindern.

Auch in der Hölle gibt es Zwist, Crowley hat sich zum neuen König der Hölle erklärt und nicht alle Dämonen sind glücklich darüber. Es gibt bereits Pläne, Luzifer zu befreien, damit er seine loyalsten Diener zurückholen kann.

Auf der Erde tauchen vermehrt Monster auf und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Nicht alle Wesen sind böse und dennoch gibt es überall schwarze Schafe.

Gehörst du zu denen, die zurückzuschlagen und kämpfst? Oder bist du Teil einer der Pläne von Himmel oder Hölle?

# Charmed a new Era has come - Charmed - ADMIN: PJ Halliwell

Wir sind das Charmed RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 8.

Seit dem Finalen Kampf gegen die Triade sind 20 Jahre vergangen und es blieb relativ ruhig. Doch niemand ahnt auch nur im Geringsten dass sich indessen etwas Düsteres in der Unterwelt zusammen braut. Vermehrt spüren die Hexen die Anwesenheit von Dämonen in der Nähe - doch noch ignorieren sie es, lieben sie ihr normales Leben doch so sehr. Im Nebel des Vergessens tummeln sich einige Dämonen, erwarten scheinbar etwas Großes. Eine neue Macht? Etwas Altes? Wie gefährlich ist es und vor Allem, wieso gerade jetzt?
Erst als eine unbekannte Hexe verschwindet wurde man hellhörig und langsam wird einem Jeden bewusst was das bedeutet.

# On Infernal Ground - Shadowhunters - Admin: Clarissa Fairchild

Wir sind das Shadowhunter RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 3.

Die Dämonin Lilith ist nach wie vor auf freien Fuß und verfolgt ihre eigenen Pläne. Ihr ehemaliger Geliebter Samael, aber auch Luzifer spielen dabei eine Rolle.

Zurück gebracht von Toten beschließt der Engel Ithuriel verstorbene Schattenjäger und Unterweltler zurückzuholen. Da er ahnt, dass Übels bevor steht.

Auch bei den Schattenjägern gibt es Unruhen. Eine neue Gruppierung namens Kohorte ist entstanden und die hat es auf Unterweltler abgesehen. Nämlich ihnen die Existenz in der Welt zur Hölle zu machen.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

# The Fog of Crimson Peak - Free Fantasy - Admin: Tessa Reyes

1980 - Ein undurchdringlicher Nebel hatte sich über das ganze Land gelegt, sodass man vor Augen nicht einmal mehr die eigene Hand sah. Aber das war noch nicht Alles. England wurde durch den Nebel der aufgetaucht war, evakuiert. Viele Menschen und Wesen verloren ihre einstige Heimat, fanden aber in Crimson Peak ein zu Hause - einen Neuanfang!
Hexenwesen hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft, - bis Crimson Peak ebenso drohte vom Nebel verschlungen zu werden - einen Schutzwall rund um den Ort - zu errichten. Doch woher kam der Nebel? Das war die Frage die sich Viele nun stellten. Vielleicht bist du aber auch der Schlüssel dazu das Rätsel zu lösen?

Durch den Zuwachs an Wesen und neuen Menschen, litt der Ort damals wie Heute etwas, denn die Kriminalität stieg, auch wurde es Nachts meist etwas gefährlicher das Haus zu verlassen und viele Wesen waren und sind untereinander im Zwist. Dennoch leben sie Gartenzaun an Gartenzaun mit den Menschen zusammen. Viele Menschen verschließen die Augen vor dem Unbekannten, einige sind fasziniert von ihnen - und Andere - jagen sie...

Wo wirst, und als was wirst du am Gartenzaun in der Crimson-Lane stehen?
- sei Willkommen in Crimson-Peak.

# Magic and its secrets - Fate the Winx Saga – Admin: Musa

Hallo wir sind das Fate the Winx Saga RPG aus dem True Legends und beginnen in der Staffel 2 um unser eigenes Ende oder in dem Fall Weiterführung zu gestalten.

Rosalind ist Direktorin in Alfea und verfolgt mit ihren Anhängern und der Queen Luna wohl ihre eigenen Pläne. Bloom muss heraus finden woher sie wirklich kommt und wer ihre Eltern sind.
Sind die Bluthexen wirklich ausgelöscht? Anscheinend nicht…
Was möchtest du sein? Eine Fee, ein Spezialist oder eine der gefürchtete Bluthexen? Vielleicht aber auch nur ein Mensch? Ganz gleich wofür du dich entscheidest wir freuen uns auf dich.

Eigenes Miniboard?
Wir geben euch hier auch Raum, euch Schreibtechnisch gerne zu entfalten, ebenso die Möglichkeit euer eigenes 'Mini-Board' zu kreieren und ins Leben zu rufen. Allerdings unter gewissen Voraussetzungen.

1. Allgemein
Hier bei uns gibt es verschiedene RPG Bereiche die unabhängig voneinander sind und die man Mini Boards nennt. Jedes dieser Boards ist individuell und unterliegt der Aufsicht des Gründers, welcher als Moderator die Idee ins Leben gerufen hat. Die Boards selber unterliegen nicht ihren eigenen Regeln, sondern dem des True Legends. Ausnahmen können natürlich abgesprochen werden, sofern es sich nicht allzu sehr von den Grundregeln abhebt.


2. Was für Voraussetzungen gibt es?
Auf die Startseite wird ein Mini Board nur dann gesetzt wenn es mindestens 2 User (nicht Charaktere!) besitzt, die sich aktiv daran beteiligen. Ausnahmen auf Absprache. Diese kann hier bei uns auch in Ruhe entstehen. Natürlich braucht ihr auch eine Idee und eine kreative Ader, aber das sollte kein Problem sein, oder?! Geschlossen wird ein Mini Board nur wenn es keinen Moderator oder keine User mehr hat, bzw. der Mod sich dazu entschließt mit seinem Board auszuziehen. Sollte Letzteres der Fall sein wird uns das Board als Sister erhalten bleiben.

Wenn ihr eine Idee habt und diese unbedingt umsetzen möchtet, aber nicht wisst ob es sich lohnt, dann könnt ihr natürlich auch bei den Boardideen erstmal nach dem allgemeinen Interesse fragen, oder ihr meldet euch an und kontaktiert eines der Teammitglieder.

Facts & Links

Fakten zum Board:
# Board mit verschiedenen RPGS zum Thema Mysterie/Fantasy Fandoms sowie Free Fantasy
# Rating: L3S3V3
# Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
# Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
#Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
# Wir haben keine Mindestpostinglänge.
# Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
# Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
Kurze Steckbriefe!
# Neben den 5 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
# Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Charmed, Fate, Shadowhunters & Free Fantasy Crimson Peak
# Wir sind kein Crossover RPG!
# Eigener Discord Server
Forum Gesuche Regeln Listen
FAQ EckeStorylines


Ist angepasst. <3

Shanaya

Liebe Partner! :D
Wir, das Team der Inselwelten, haben unseren Partnerbereich ein wenig umstrukturiert, um es euch und uns ein wenig einfacher zu machen. Ab sofort könnt ihr die Vorstellung eures Forums einfach in den dafür vorgesehenen Bereich posten und seit damit automatisch als unsere Partner eingetragen. Im Austausch dazu könnt ihr direkt unsere Vorstellung mitnehmen und sie bei euch posten, sofern ihr das noch nicht getan habt.
Solltet ihr uns Grüße und News dalassen wollen, so könnt ihr das auch in eurem eigens eröffneten Thread für euer Forum tun. So habt ihr immer alles zusammen und seht, was ihr schon gepostet habt, und was nicht.
Damit die alles hübsch ist und seine Richtigkeit hat, bitten wir euch also, eure Vorstellung bei uns zu posten, damit ihr direkt euren Thread parat habt. Also nicht wundern, im Moment sieht unser Forum ein bisschen partnerleer aus! :D
Solltet ihr unsere Daten noch einmal brauchen, sagt gern Bescheid, dann trage ich sie gern noch einmal zu euch herüber.

Solltet ihr eure Anfrage bei uns gepostet haben und noch keine Antwort erhalten haben – dafür erst einmal ein dickes Sorry! Das Leben schreibt beim gesamten Team im Moment Dramen in mehreren Akten, da bleibt so etwas leider auf der Strecke. Für diesen Fall gilt aber das Selbe, wie für oben. Es wäre super, wenn ihr eure Daten einfach noch einmal posten könntet!

Wenn ihr nicht mehr an einer Partnerschaft interessiert seid, müsst ihr gar nichts tun. Dann verabschieden wir uns nur von euch als unsere Partner!

Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Tag euch noch!
Liebe Grüße,
Shanaya von den Inselwelten

Stegeda

Hallo liebes Partnerforum!

Wir haben unser Datenblatt sowie Storyline angepasst und bitten daher darum die geänderten Daten zu übernehmen. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht nötig.

Liebe Grüße
das Team vom Butterflies ♥


The 100 / SciFi / Survival L3S3V3, Empfehlung ab 18 Szenentrennung Keine Mindestpostlänge Automatische Whitelist Kein Serienwissen nötig
Vor beinahe einem Jahrhundert tobte ein vernichtender Atomkrieg, der beinahe das gesamte Leben auf der Erde auslöschte und den Planeten in eine düstere, postapokalyptische Hölle verwandelte. Aus den Trümmern dieser apokalyptischen Katastrophe retteten sich lediglich einige Hundert Überlebende, die Zuflucht im Weltraum suchten und aus den Überresten zwölf verschiedener Nationen eine monumentale Raumstation formten - die Ark. Seit nunmehr drei Generationen kämpften die Bewohner der Ark in einem erbarmungslosen Überlebenskampf, während sie unter dem Joch knapper Ressourcen und eiserner Gesetze lebten. Jede Straftat, ob klein oder groß, wurde mit dem Todesurteil geahndet, und selbst Minderjährige wurden inhaftiert, um ihre Vergehen bei Erreichen der Volljährigkeit erneut zu verhandeln.

Doch als ein verheerender Defekt die Raumstation in einen chaotischen Zustand stürzte und die lebenserhaltenden Ressourcen knapp wurden, blieb der Ark nur eine einzige Möglichkeit zur Rettung: die Rückkehr zur Erde. Als Versuchskaninchen wurden hundert jugendliche Straftäter auf den vermeintlich verwüsteten Planeten geschickt, um herauszufinden, ob er wieder bewohnbar war. Von den Fesseln der Ark und der strengen Aufsicht befreit, kosteten die jungen Delinquenten ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen aus. Doch die durch die Strahlung veränderte Natur war nicht das einzige Hindernis, dem sie sich stellen mussten - sie realisierten bald, dass die Erde keineswegs so verlassen war, wie sie es geglaubt hatten.

Die Bewohner der Erde, von ihnen als "Grounder" bezeichnet, lebten in primitiven, gar mittelalterlichen Zuständen, in verschiedenen Clans organisiert und mit einem Arsenal aus Schwertern und Bögen bewaffnet. Die Grounder kämpften verbissen bis zum Äußersten, um ihr Territorium zu verteidigen. Doch trotz der scheinbaren Unterschiede zwischen den Groundern und der "Skaikru", wie sie von den Groundern genannt wurden, entstanden zwischen den Himmelsbewohnern und den Erdbewohnern Bündnisse, Freundschaften und sogar romantische Beziehungen.

Doch die Grounder waren nicht die einzige Überraschung oder Bedrohung. Vor einem Jahrzehnt war heimlich eine Gruppe von Arkbewohnern auf die Erde geschickt worden, die zunächst für tot gehalten wurden. Diese "Skaikru 1.0" hatten sich versteckt gehalten und ihre Existenz verschleiert, bis sie schließlich in Mount Weather als eine bedrohliche Macht entlarvt wurden. Die Ankunft der übrigen Arkbewohner erschütterte die Ostküste der ehemaligen USA weiter, da sie neue Herausforderungen und Konflikte mit sich brachte, die es zu lösen galt.

Doch nun zeigte sich ein neuer Feind am Horizont - ein Krieg, der unzählige Opfer zu fordern droht. Die Ice Nation und der Wüsten Clan sind mit den jüngsten Ereignissen alles andere als zufrieden und strebten danach, ihr rechtmäßiges Land zurückzuerobern und die Eindringlinge aus dem All endgültig zu vertreiben. Und mit ihnen auch all die Clans, die sich ihnen in den Weg stellen. Ein Bündnis zwischen der Skaikru und den anderen Clans scheint unvermeidlich. Inmitten dieser zunehmenden Spannungen und drohenden Konflikte steht die Frage im Raum: Auf welcher Seite wirst du stehen?

Zum ForumGesucheRegelwerkDiscord


Beides angepasst. Big Grin

Storyteller

Hallöchen! Unsere Storyline hat sich nach der Umstrukturierung geändert. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht nötig.

lg
Dana

____

Hope grows
everywhere
Urban-Fantasy · L3S3V3 · Szenentrennung · Profilfelder
Im Jahr 2023 liegt Ostholt in den Fängen einer düsteren Realität. Die Stadt, einst ein pulsierendes Zentrum des Lebens, ist nun von einer bedrückenden Atmosphäre umgeben. Übernatürliche Wesen haben die Kontrolle übernommen, und die Menschen leben in einer Welt, die von Unterdrückung und Furcht geprägt ist.

Die einst lebhaften Straßen sind nun von einer ewigen Dämmerung durchzogen, und die Architektur der Stadt ist von Verfall und Verzweiflung gezeichnet. Übernatürliche Herrscher haben die Machtstrukturen radikal verändert, und die Menschen haben nur noch wenige Rechte. Die wenigen verbliebenen Freiheiten werden von einer korrupten Obrigkeit kontrolliert, die im Dienste dunkler Wesen steht.

Widerstandsgruppen formieren sich im Schatten der Bedrohung. Verzweifelte Menschen rotten sich zusammen, um gegen die übernatürlichen Wesen und ihre menschlichen Handlanger zu kämpfen. Die Widerstandszellen operieren im Verborgenen, planen Rebellionen und versuchen, die verbliebenen Hoffnungsschimmer am Leben zu erhalten.

Inmitten dieser trostlosen Welt taucht der geheimnisvolle "Dunkle Rat" auf. Gerüchte besagen, dass er im Schatten agiert und die Fäden der Unterdrückung zieht. Die Menschen, die sich gegen das übernatürliche Regime auflehnen, glauben, dass der Dunkle Rat das wahre Zentrum der Macht in Ostholt ist.

Während die Menschen in der Dunkelheit um ihr Überleben kämpfen, hoffen sie darauf, dass sich das Blatt wendet. Der "Dunkle Rat" beherrscht die Stadt mit eiserner Faust, und die Zukunft hängt davon ab, ob die Menschen genug Kraft und Entschlossenheit aufbringen können, um die Schatten zu vertreiben und das Licht der Freiheit wieder zu entfachen.
Everything beautiful
fade into darkness.
Ist angepasst. Danke. Wink
Seiten: 1 2 3 4