we are the night

Normale Version: High School Staff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natalie Martin

Du hältst dich sehr bedeckt über deine Familie. Ob du schon immer vom Übernatürlichen wusstest oder es erst erfahren hast, nachdem deine Tochter hinein gezogen wurde, ist unklar. So oder so, willst du immer das Beste für deine Tochter Lydia. Um sie besonders gut im Auge zu behalten, hast du den Job als Biologielehrerin an ihrer Schule angenommen. Deine Ehe ist schleichend in die Brüche gegangen, aber du brauchst auch nicht zwingend einen Mann im Leben um glücklich zu sein. Bis der Richtige kommt, hast du genug andere Dinge, die dein Leben ausfüllen.
FREI ~43 Jahre Biologielehrerin Susan Walters
Bobby Finstock

Deinen Schülern ist über dein Leben relativ wenig bekannt. Hin und wieder eine Anekdote, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, hinterlässt oft Fragezeichen in den jungen Gesichtern. Und auch wenn du oft eher schroff und zu direkt bist, bedeutet dir die nächste Generation viel. Beim Lacross fieberst du immer mit der Mannschaft mit und versuchst aus allen das Beste rauszuholen. Dein Job ist – abseits von deinem Alkoholproblem – das was dich am Leben hält. Ob du realisierst wie viel Übernatürliches vor deiner Nase stattfindet?
FREI ~45 Jahre Coach Lacrosse/Wirtschaftslehrer Orny Adams
Garrett Douglas

Du mimst den charmanten neuen Physiklehrer in der Beacon Hills Highschool. So jung und unbescholten bist du bei weitem nicht. Du warst Hauptmann im zweiten Weltkrieg, bist ein Löwenmensch und besessen davon dein Volk zum Sieg zu führen. Deine Suche nach einer übernatürlichen Lösung eine Übermacht zu gewinnen ist schief gegangen. Du hast 70 Jahre im Labor der Dread Doctors festgesteckt und musst dich erstmal in die fortgeschrittene Welt einfinden. Setzt du bei deinen alten Plänen wieder an oder hast du eine neue Agenda?
FREI ~100 Jahre Physiklehrer Pete Ploszek
Leni Young

Du bist selbst noch jung und wirst von deinen Schülern eher als Freundin gesehen. Kann Vor –und Nachteile haben, soviel ist klar! Gerade mit den Seniors hast du manchmal Autoritätskämpfe, aber du weist dich durchzusetzen. Du hast Spaß an deinem Job und würdest in Zukunft auch gerne eine Mannschaft trainieren, hast dich da jedoch noch nicht auf die Sportart festgelegt. Was deine Kenntnisse über das Übernatürliche angeht, weißt nur du selbst Bescheid.
FREI 27 Jahre Sportlehrerin Jessica Henwick
Niall Lawrence

In Beacon Hills passieren genug Dinge, die traumatisierend auf die Schüler wirken kann. Ein Vertrauenslehrer kann das nicht mehr bewältigen, also musste ein richtiger Psychologe her. Du hast einen guten Draht zu den Teens und wirklich Ahnung von deinem Job. In erster Linie geht es dir jedoch nicht um die psychische Gesundheit der Kids. Du gehörst The Rapture an und suchst systematisch nach Anzeichen des Übernatürlichen. Mit Brille und Puppy-Blick siehst du so vertrauenswürdig aus, aber als Hunter kennst du keine Gnade.
FREI 39 Jahre Schulpsychologe John Krasinski
Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns eine aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH




vergebene Stellen


Alex White - Sport
Avori Clark - Informatik
Lauren Breslin - Kunst und Englisch

Jacob Sterling

Darf ich mich einmal auf Niall setzen?^^
Yes. Reserviere ihn dir. Big Grin