we are the night

Normale Version: Beacon Hills Memorial Hospital Staff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melissa McCall

Was war das für ein Schock, als du vor drei Jahren herausfinden musstest, dass dein Sohn ein Werwolf ist? In der Zwischenzeit hast du das aber nicht nur akzeptiert, sondern bist auch noch eine der wichtigsten Verbündeten des Packs, schließlich können sie bei übernatürlichen, medizinischen Notfällen immer auf dein Knowhow und deine Unterstützung setzen. Du behältst in jeder Stresssituation einen kühlen Kopf und hast immer eine Idee, wie man einem kranken Patienten, egal ob Mensch oder übernatürliches Wesen, helfen kann. Dabei arbeitest du nicht nur eng mit dem Tierarzt Deaton zusammen, der dir als Druide oft neue Rezepturen und Heilmitteln zeigt, sondern auch mit Chris Argent, der als ehemaliger Jäger einen extrem breiten Wissenschatz besitzt und an dem du auch romantisches Interesse entwickelt hast. Doch wirst du dich in Anbetracht der neuen Bedrohung überhaupt auf irgendetwas anderes konzentrieren können, als darauf, wie du deinen Sohn und die restlichen Bewohner Beacon Hills schützen kannst?
VERGEBEN ~ 42 Jahre Krankenpflegerin Melissa Ponzio
Dr. Geyer

Du bist nicht nur ein hervorragender Arzt, der seine medizinische Ausbildung in keiner geringeren Uni als Harvard absolvierte, sondern auch ein liebevoller Familienmensch. Liam ist für dich wie dein eigener Sohn und du könntest nicht stolzer auf ihn sein, wie gut er sich entwickelt hat. Dennoch vermutest du bereits seit längerem, dass es sowas wie das Übernatürliche gibt, schließlich passieren zu häufig sehr merkwürdige Dinge, die deinem aufmerksamen Auge nicht entgehen. Wirst du Melissa irgendwann mit deinen Beobachtungen konfrontieren, oder recherchierst du lieber eigenmächtig?
FREI 45 Jahre Oberarzt Chirurgie Todd Williams
Lola Quimby

Sängerin, das ist deine wahre Berufung und du bist überzeugt, dass du sicherlich noch irgendwann dort ankommst. Regelmäßig veröffentlichst du deine selbst geschriebenen Songs auf Youtube und die Arbeit an der Information des Krankenhauses hilft dir nur deine Rechnungen zu bezahlen und endlich genug Geld zu sammeln, um aus dieser elendigen Kleinstadt zu flüchten. Irgendwas ist hier immer los und für die Anzahl an Einwohnern passieren schon ziemlich viele merkwürdige Dinge, die du zwar registriert, aber großzügig ignorierst, schließlich hast du wichtigeres zu tun, als Detektiv zu spielen.
FREI 22 Jahre Arzthelferin/Telefonistin Joey King
Dr. Helena Li

Zwei übersprungene Klassen, Jahresbeste der Maine School of Science, Abschluss in Medizin an der Cambridge Universität, dein Lebenslauf kann sich sehen lassen. Und nicht nur der ist beeindruckend, du beherrscht einige Kampfsportarten bis zum schwarzen Gürtel, bist im Schach schier unbesiegbar und dann sprichst du auch noch acht Sprachen fließend. Doch das beeindruckendste ist wohl trotzdem noch deine Fähigkeit die unwissende Assistenzärztin zu mimen, die nur wegen ihres verworrenen Stammbaums in der Kleinstadt landete, wenn du doch eigentlich eine ganz andere Agenda in Beacon Hills hast. Schließlich bist du nicht nur akademisch ein Überflieger, sondern auch ein Vorzeigesaint und das ist wohl deiner düsteren Familiengeschichte geschuldet, die du aber sicher nicht jedem auf die Nase bindest.
FREI 28 Jahre Assistenzärztin Natasha Liu Bordizzo
Patrick Davies

Menschen helfen und heilen, das war schon immer dein Auftrag. Als Kind schon warst du unheimlich empathisch, hast all deine Snacks und Spielsachen geteilt und musstest nicht lange überlegen, wenn ein anderes Kind getröstet werden musste. In jedes Freundebuch konntest du voller Gewissheit bei Traumberuf schreiben, dass du Krankenpfleger werden wolltest, am liebsten in der Notaufnahme. Dass du nun die meisten Schichten gemeinsam mit Melissa bestreitest ist für dich ein Segen. Schließlich schafft sie es, selbst die unmöglichsten Patienten irgendwie zu retten. Du ahnst dabei noch nicht, dass nicht alles mit rechten Dingen vor sich geht.
FREI 30 Jahre Krankenpfleger John Boyega
Eli Billings

Als Leiter der Security entgeht dir nichts, du weißt genau, wer sich wo aufhält im Krankenhaus und hast vollen Zugriff auf alle Daten. So hoffst du die ein oder andere Auffälligkeit als übernatürliche Machenschaften zu enttarnen. Selbst private Patientenakten sind vor deiner Einsicht nicht sicher. Wer würde schon vermuten, dass ausgerechnet der, der für die Sicherheit des Personals und der Patienten zuständig ist, diese für eigene Zwecke missbraucht? Oder vielmehr die Zwecke der Gruppe 'the Rapture', für die du als waschechter Saint die Security des Krankenhauses infiltriert hast. Wieso genau dein Hass auf das Übernatürliche so groß ist weißt dabei nur du.
FREI 35 Jahre Head of Security Gary Carr
Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns eine aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH

Schnipsel

Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, die vorgestellten Charakter anzupassen und andere Faceclaims und Namen zu verwenden. Tatsächlich hätte ich großes Interesse an der Rolle von patrick davies, würde ihn aber gerne auch etwas Jünger machen, also mindest 25 Jahre alt. Das Schema passt ganz gut in die Idee, die ich zu Ewan Mitchell habe. Ich wollte ohnehin ein Kerlchen mit Helfersyndrom machen.

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort^^
Hey,
klar, kannst du beliebig anpassen. Reserviere dir den Part. Big Grin

Schnipsel

dankeschön!