we are the night

Normale Version: What even are we?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesuchte

Du bist früher fast genauso oft im Hause Krasikev gewesen, wie in deinem eigenen. Paige und du galt als unzertrennlich, ihr habt fast alles gemeinsam gemacht, zumindest bis Paige dann anfing mit Derek herumzuschleichen. Isaiah war für dich eigentlich immer nur der kleine Bruder deiner besten Freundin, wann genau du dir das erste Mal dachtest, dass er ja eigentlich ganz süß ist, weißt du selbst nicht mehr so genau. Nach ihrem Tod fandet ihr aber irgendwie zueinander und aus euch wurde eine Beziehung. Natürlich hast du dich oft gefragt, was Paige wohl dazu sagen würde, aber beenden konntest du es trotzdem nicht. Ob du mittlerweile darüber hinweg bist, dass ihr euch getrennt habt und ob du deinen Traum im Theater zu arbeiten umsetzen konntest, das weißt nur du. Wie du wohl reagieren wirst, wenn Paige plötzlich vor deiner Haustür auftaucht?
FREI 28-30 Jahre Human Alexandra Daddario
Suchende

Paige wurde viel zu früh und viel zu tragisch aus dem Leben gerissen. Ihre Wiederkehr war nur durch eine Kitsune möglich, die im Bardo eigentlich jemand anderen suchte. Sie ist verwirrt, ängstlich und wütend und kommt absolut noch nicht damit klar wieder am Leben zu sein. Der Altersunterschied ist inzwischen natürlich sehr groß und dennoch wird sich Paige zu ihren alten Vertrauten hingezogen fühlen.
VERGEBEN 16/29 Jahre Paige Krasikeva Madison McLaughlin

Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH