we are the night

Normale Version: Löschthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Alexander Clark

Bitte einmal Alexander Clark und Linea Stewart löschen + die dazugehörigen Gesuche. Des weiteren auch gerade in der Form wie Alexander war nicht erneut suchen.

Wünsche dem Forum weiterhin alles Gute.
Hey Jenny,

ist erledigt. Alles Gute dir.

Grüße,
Das Team

Alarik Howard

Ihr könnt Alarik bitte mit der nächsten Whitelist oder vorher löschen. Vielen Dank. =)
Ist erledigt <3

Simon Handerson

Simon wird sich gemeinsam mit dem Druiden aufmachen in andere Gefilde um dort gemeinsam Abenteuer zu erleben...
Sprich, bitte Simon mit der nächsten Whitelist oder vorher ebenfalls löschen.

Viele von Euch habe ich ja noch als Playpartner in einem anderen Board, ich wünsche ansonsten allen hier weiterhin viel Freude beim spielen und schreiben.

Lg
Ray
Hey Ray,

yes die meisten hast du ja noch im White Clouds an der Backe. Hab die Inplay Szene verschoben und den Account gelöscht. <3

Isaac Lahey

Einmal der Auszug aus Discord, der Form halber:

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich es via Discord tue; hier sehen es die Meisten direkt. Es tut mir leid, dass ich Eure Zeit erneut vergeudet habe und falsche Hoffnungen triggerte, einige von euch haben es ja schon vorausgesehen, seitdem ich wieder da bin. Ich möchte um die Löschung/Freigebung von Isaac bitten. Inari darf als Mentorin (namenlos, mit Storyidee) wieder von Paige gesucht werden. Gründe sind privater Natur, nicht auf meine direkten Mitspieler gemünzt und es bringt nichts, wenn ich euch alle hängenlasse. Danke für die stetigen Bemühungen und Ideen.

Habt' weiterhin viel Spaß und auf ein gutes Fortbestehen! Vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen nochmal in einem anderen Board wieder. <3
Hey Mai,

danke fürs Bescheid geben. Alles Gute dir. Smile

Isobel Docherty

Guten Morgen zusammen,

Dann schließ ich mich hier leider mal an und bitte darum Isobel löschen zu lassen, bevor mir nochmal jemand umsonst antwortet. Meine Entscheidung hat verschiedene Gründe, aber vor allem hab ich wohl gemerkt, dass es mich wohl doch irgendwie stört und beim Schreiben blockiert, dass ich die Serie nicht kenne. Das liegt nicht an euch. Ihr ward alle sehr lieb und habt mir da auch gar keinen Druck gemacht. Das ist bloß mein Anspruch an mich selbst, mich in der Materie, in der ich schreib, vollends auszukennen.

Das hier war jetzt das erste Mal, dass ich es auch so versucht hab und das hat leider nicht für mich geklappt.

Ich möchte mich für eure freundliche und offene Art bedanken, sowie die schönen Posts und ich wünsche euch alles Gute und viele spannenden Geschichten.

LG Nana
Hi Nana,

wir wünschen dir alles Gute. Man läuft sich bestimmt nochmal im RPG-Dorf über den Weg. <3
Seiten: 1 2 3