we are the night

Normale Version: Castle of Glass
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Über den grossen roten Teppich gehen zu dürfen, ist ein Ziel vieler Menschen. Sie möchten den Durchbruch schaffen und weltberühmt werden, wie es vor ihnen auch schon viele getan haben. Einigen von ihnen wird der Weg dank Familienmitgliedern in der Branche erleichtert und andere erkämpfen sich jedes bisschen Ruhm von alleine. Doch vergessen viele dabei, dass sie in einem Castle of Glass leben, in welchem jeder einzelne Schritt beobachtet wird und beinahe nichts im Verborgenen bleibt.

Lewis Hamilton | Sportler
"Immer wenn ich mir vor Augen führe, was ich bisher geleistet habe, bin ich unheimlich stolz darauf. Ich habe bisher viel erreicht. Musste hart dafür kämpfen. Aber ich liebe es."
Gigi Hadid | Model
"Auf den grossen Laufstegen der Welt zu laufen und dabei die bekanntesten Marken repräsentieren zu dürfen, war schon immer mein Traum gewesen."
Dominic Sherwood | Schauspieler
""Ich bin Schauspieler geworden, weil es mir Spaß macht, eine Vielzahl verschiedener Leute zu spielen, anstatt für den Rest meiner Karriere nur eine Person zu spielen."
Kim Tae-hyung | Sänger
"Der Weg bis hierher war nicht einfach und nicht umsonst wird die K-Pop Industrie als eines der hart umkämpften beschrieben, doch was meine Member und ich durch die Hilfe von ARMY geschafft haben, lässt sich kaum in Worte fassen. Ich bin froh dort zu sein, wo ich jetzt bin."
Rekkles | eSportler
"Ich wollte immer nur die Worlds gewinnen, gut sein in dem was ich tue. Aber mit ihr... hab ich angefangen mich zu fragen, was kommt nach dem eSports?"
Dove Cameron | Multitalent
"Singen ist eine Leidenschaft von mir, gleich oder größer als die Schauspielerei, seit ich sehr klein war."
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir haben einen 12-monatigen Inplayzeitraum
» Wir haben gross unterteilte Hauptspielorte: USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, Südkorea
» Wir haben regelmässig Plots
» Wir nutzen Profilfelder anstelle eines Steckbriefs und jeder kann selbst auswählen ob die kurze oder ausführliche Variante ausgefüllt wird
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben keine Mindestpostlänge
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir arbeiten mit der Whitelist