we are the night

Normale Version: Far From Heaven
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Far From Heaven

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Partnerschaftsanfrage. Leider haben wir uns dafür entschieden diese abzulehnen.
Die Gründe dafür listen wir euch gerne auf, damit ihr unsere Beweggründe auch versteht:
- Als Gast hat man eine Anzeige in der Leiste, dass man offene Szenen hat. Das ist wohl ein technischer Fehler.
- Im Hauptdesign sind viel zu viele Schriften, welche die Startseite unruhig werden lassen und das Lesen erschweren
- Die 'Wer ist Online'-Anzeige wirkt, trotz der sehr üppigen Größe, abgeschnitten. Die Schrift ist jedenfalls nur zum Teil zu sehen

Wenn ihr das alles behoben oder ausgeglichen habt, können wir sehr gerne nochmal über eine Partnerschaft reden Heart

Liebe Grüße,
das Far From Heaven
Hey,

danke für die Rückmeldung. Diskutieren eure Punkte und melden uns dann ggf. noch mal bei euch. Big Grin

Grüße,
Das Team