we are the night

Normale Version: Hangang - Beyond the Hanriver
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Jeon Jihyung, 26 Jahre, bekanntester Idolsänger des Landes. Todesursache: Verblutung durch die Schnittwunde an der Kehle. Die Verunstaltungen des Körpers erfolgten erst, nachdem der Tod eingetreten war. Der Mord passt perfekt ins Muster.“
Detective Park nickt und lässt ein frustriertes Seufzen hören. Dieser Killer hat schon fünf Leute auf dem Gewissen und muss nun ausgerechnet den wohl bekanntesten Sänger des Landes töten. Die ganze Stadt ist in Unruhe, die Menschen trauern und Millionen von Augen liegen auf den Ermittlern der Polizei, die trotz der zahlreichen Morde keinerlei Ergebnisse vorlegen kann. „Wenn wir den Mörder von diesem Schönling nicht finden, sind wir alle so gut wie gefeuert.“ Das Lösen des Falls stellt sich aber als äußerst knifflig heraus. Die Opfer haben neben der Todesursache absolut nichts gemeinsam, sind scheinbar willkürlich ausgesucht worden - mit so einer Erklärung wird sich die Allgemeinheit aber nicht zufrieden geben. Zumindest nicht, wenn es um Koreas Liebling geht.

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles in sich zusammenfällt? Bist du eine Berühmtheit, die gar keine Zeit hat, um über so etwas nachzudenken oder gehörst du zu den Reihen einer Gang? Beginne dein eigenes Leben jenseits des Han Rivers und entdecke die Geheimnisse von Seoul! »weiterlesen

» L3S3V3 | FSK18
» Seoul, Südkorea | High Crime | 2020
» Dritte Person Präteritum
» Romanstil
» Szenentrennung
» 400+ Wörter


FORUM | REGELWERK | GESUCHE | PARTNERBEREICH