we are the night

Normale Version: GDD employees
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avori Clark
Schon alleine deine Ausstrahlung zeigt deutlich das du dir nichts gefallen lässt. Nicht verwunderlich wenn man bedenkt das du von den Clark Geschwistern das einzige Mädchen bist. Daher hast du schon früh gelernt dich durchzusetzen und wie du deine Brüder manipulieren kannst damit sie dir keinen Wunsch abschlagen können. Auch wenn du deine Brüder liebst, so geht dir der Beschützerinstinkt manchmal doch ein wenig auf den Senkel. Du selbst kannst den Forschungen nicht wirklich was abgewinnen, denn du bist doch eher jemand der auf die Jagd geht. Gerade mit dem Bogen bist du sehr talentiert und kannst die Gefahren sehr gut abschätzen.
VERGEBEN ~26 Jahre Huntress Madelaine Petsch
Nick Clark

Du hast wirklich das Talent dich ständig in Schwierigkeiten zu bringen und das sorgt dafür das du ständig irgendwelche Standpauken von deinem Vater zu hören bekommst. Vor allem aber auch weil du das Gefühl hast das du deinem Dad absolut nichts recht machen kannst. So riskierst du alles bei der Jagd und es ist wohl echt ein Wunder das dir noch nichts schlimmes passiert ist. Eigentlich willst du dich ja nie in Schwierigkeiten bringen, aber dummerweise hast du ein Talent dazu das manchmal alles schief geht. Aber du bist dir sicher das du irgendwann beweisen kannst, das du ein echter Clark bist und man auf dich stolz sein kann.
VERGEBEN ~24 Jahre Hunter Liam Hemsworth
Dr Tamsin O'Breen

Du liebst deinen Beruf, lebst für deinen Beruf und brauchst auch gar nichts anderes. Du weißt, wie wichtig dein Beitrag ist, den du als Wissenschaftlerin leistest und bist stolz darauf, wie viele Medikamente ihr schon auf den Markt gebracht habt. Ob du irgendwann ein Heilmittel für Krebs finden wirst? Und dir dabei jedes Mittel recht ist dieses Ziel zu erreichen, auf jeden Fall! Hinter deinem freundlichen Lächeln versteckt sich nämlich eine eiskalte Perfektionistin, die bereit ist jedes Opfer for ‚the greater good‘ zu bringen. Ob du also tatsächlich weißt was hinter verschlossenen Türen unter Alexanders Aufsicht passiert, oder du nur ein Auge zudrückst, das weißt nur du selbst. Von außen betrachtet, könnte man meinen, dass du deinen Kollegen nur als Konkurrenz betrachtest, dass du ihn, immer wenn du etwas über den Durst getrunken hast, anrufst, leugnest du direkt am nächsten Tag wieder.
FREI ~33 Jahre Biologin Zoie Pal,er
Ionathan Cooper

Du kommst ganz frisch ins Unternehmen und findest das du wirklich den Jackpot gezogen hast. Denn schließlich hast du einen der begehrten Stellen bei GDD ergattern können. Und dazu auch noch direkt als der persönliche Assistent vom Standortleiter höchst persönlich. Nur was du nicht weißt ist, das es keiner wirklich lange aushält mit Xander da er wirklich anstrengend ist. Aber du setzt alles daran diesen Job zu halten und wirst die Launen von Xander ertragen. Vielleicht schaffst du es ja das er dich wertschätzt und du sehr viel von ihm lernen kannst. Vermutlich willst du dich auch gut mit den Clark Brüdern stellen, weil du ein Auge auf die Schwester geworfen hast.
VERGEBEN ~26 Jahre Assistent/rechte Hand Alexander Ludwig
Dr Jane Brandy

Als Wunderkind hast du nie gegolten, als du ein Kind warst, war deine Hautfarbe definitiv ein Hindernis, was deine Bildung anbelangt. Gut, dass du durch dein Wesen als Kitsune extrem verlangsamt alterst und dir in der heutigen Zeit keine Tür verschlossen bleibt. Gerade promoviert, wurde deine Bewerbung bei GDD nur zu gerne angenommen, schließlich bist du die perfekte Ergänzung für das Forschungsteam. Dass direkt unter deinem Labor Experimente an übernatürlichen Wesen durchgeführt wird, passiert ohne dein Wissen, auch wenn dir die ganze Clark Sippschaft nicht wirklich geheuer ist.
FREI ~330 Jahre Biologin/Kitsune Zoe Saldana
Liza Kingsley

Als Assistentin und Empfangsdame bist du das Aushängeschild für Besucher. Du bist immer freundlich und deine gute Laune ist ansteckend. Du giltst als Sonnenschein des Unternehmens und genießt dein positives Image. Ob du noch andere Ambitionen hast und wie dein Wissensstand über das Übernatürliche und die Experimente bei GDD ist, das weißt nur du selbst.
FREI ~23 Jahre Assistentin / Empfangsdame Margarida Corceiro
Chase Lee

Mit deinem Master in der Tasche war klar, dass du in einem so renommierten Unternehmen wie GDD anfangen willst und warst mehr als erleichtert, als du eine Zusage bekamst, hier zu arbeiten und deinen PhD machen zu können. Du fühlst dich eigentlich super wohl, magst deine Kollegen und deine Arbeit. Allerdings ist dir Xander Clark und seine Abteilung absolut nicht geheuer und du vermutest, dass dort was illegales läuft. Wirst du deinem Forschersinn nachgeben und selbstständig anfangen zu schnüffeln, oder beobachtest du erst noch ein bisschen?
FREI ~28 Jahre Wissenschaftler Hyun Bin
Frank Greer

Als Head of Security bist du dafür zuständig das Geheimnis des unterirdischen Stockwerks zu bewahren und nur wissende Saints oder Unterstützer der Gruppe hinein zu lassen. Du nimmst deine Aufgabe sehr ernst, bist selbst seit über zwanzig Jahren überzeugter Saint und gehst privat auch gerne Jagen.
VERGEBEN ~48 Jahre Head of Security Idris Elba
Willow Stratton

Wie oft schon, haben sich die Leute von deinem schönen Gesicht blenden lassen? Du nutzt es schamlos aus unterschätzt zu werden und bist mit deinem Team persönlich dafür zuständig neue Experimente für Alexander Clark zu sammeln. Dein Verhältnis zu dem Forscher lässt sich nicht genau definieren, Freunde seid ihr nicht und trotzdem lässt du dich immer mal wieder auf ein Techtelmechtel mit ihm ein. Und das, obwohl du seinen Bruder Logan doch viel ansprechender findest. Was genau deine Geschichte ist und warum du in deinem Job so aufgehst, das behältst du für dich, bist gerne geheimnisvoll und genießt es, die Leute mit einem Fragezeichen auf dem Gesicht zu hinterlassen.
FREI ~32 Jahre Huntress Margot Robbie
Das WE ARE THE NIGHT ist ein Teen Wolf RPG mit einem L3V3S3 Rating. Für die Gesuche wünschen wir uns eine aktive Spieler, die zumindest einmal im Monat ihre Szenen beposten und die Zukunft des Boards mit uns gemeinsam gestalten. Abseits der Originalcharaktere sind die angegebenen Details anpassbar.
FORUM || GESUCH